NDE-Carstyling schonmal gehört ?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • NDE-Carstyling schonmal gehört ?

      Hallo bin mal auf diese Seite gestoßen KLICK und hab mich da unter Volkswagen / Golf 4 / Frontschürzen in die zweite Schürze von dem Grünen Golf verguckt

      Wenn man die Lüftungsgitter an den Seiten glatt macht sieht das Ding einfach nur böse aus X(:D:P

      Aber der nachgeschmissene Preis der noch unterm ebay nivou liegt schrekt mich ab, rein rechnerisch kann da nur Müll rauskommen

      Hat son ding schonmal jemand drangefummelt und kann was darüber sagen ?

      Hat überhaupt jemand schonmal was von NDE Carstyling gehört ?

      Was haltet ihr von dem Preis oder von der Schürze algemein ?

      Bin gespannt auf eure Erfahrungen,Meinungen,Kritik usw.

      Gruß Nightmare

      Gruß nightmare

    • Also diese Stoßi gibt es auch regelmäßig bei Ebay, und bei dem Preis.. also viel würd ich davon nicht erwarten..

      Außerdem ist kein Befestigungsmaterial, sowie TÜV Gutachten dabei.. da steht zwar zu problemlosen Eintragung aber von Gutachten steht da nichts...

    • Ist nen Teilegutachten bei ,die Schürze geht nicht extrem runter Eintragung sehe ich keine bedenken.Befestigungsmatreal hat man im Keller rumliegen warscheinlich kann man sogar die alten Schrauben verwenden und die Führungsschenen hätte ich sogar auch noch welche
      Bei der Qualität habe ich auch Bedenken .Bei dem Preis würd ich mich auch noch 2 Stunden mit nem Dremel rumschlagen aber wenn man das Teil noch mit GFK verstärken muß weil das Ding rumlabbert da hörts dan langsam auf

      Gruß nightmare

    • Hat die wiklich keiner.oder schonmal erfahrungen damit gemachte ?

      Das ist eigentlich nen Grund das Ding zu bestellen :D

      Ist mal was anderes als die R 32 Front

      Sagt doch mal wie ihr die Optisch findet

      Gruß

      Gruß nightmare