Brauche Hilfe bezüglich ABE

  • Hi Leute,


    Ich will mir nen orginal Heckspoiler von nem G4 Gti an meine Karre heften. Brauch ich dafür ne ABE, Oder ist das nicht nötig, wenn es sich um ein orginal teil handelt?


    2.Frage: Wo kann man ABEs nachbestellen und wie teuer sind sie?


    Ich danke euch schon mal im Vorraus


    Peace und out...

  • also wenn es sich um originalteile handelt musst du im normalfall keine abe oder ähnliches haben.kannst aber auch direkt bei vw nachfragen ob man dafür irgendwas braucht aber wie gesagt eigentlich nicht.


    und ausserdem fallen den meisten tüv prüfern die originalteile eh nicht auf davon mal ganz abgesehen!


  • sehe ich das richtig das du diesen DKS hier willst???:
    [Blockierte Grafik: http://i21.photobucket.com/albums/b268/Nightfanatic/1J007164.jpg]


    Wenn ja, dann sag bescheid.
    Habe hier die ABE aufm Rechner rumfliegen + eine e-Mail von Votex die bestätigt das der DKS mit der VW-Nummer irdentisch mit dem mit der Nummer vom Gutachten ist.


    Habe ein Foto von der Nummer gemacht da diese nach dem ankleben icht mehr sichtbar ist. Sicherheitshalber halt ;)


    Wie gesagt, wenn du den 25 Jahre Jubi GTI DKS meinst dann sag grad nochmal bescheid. Kann dir dann alles schicken.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Hi


    Ich kann leider nicht sagen, wie der Spoiler heisst etc... hab gerade noch einmal nachgeguckt, ich weiss lediglich, dass der spoiler orginal vom r 32 stammt und baujahr 2001 ist. kannst du mir damit weiterhelfen?


    Gruss TAK 47

  • Also ich habe hier mal 2 Teilenummern für dich. Vergleich die mal mit der auf deinem DKS, dann kann ich dir vieleicht weiterhelfen.


    1J0 071 640 B
    1J0 827 939

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • also spoiler r32 und bj. 01 geht schon mal nicht. der erste wurde erst 02 gebaut.


    die erste tn vom nighti ist für den DKS vom JUBI GTI = zubehörteil aus dem zubehörkatalog :)
    und die andere ist die tn vom JUBI DKS. also das original verbaute teil.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!