Passt die Erstehilfekastenabdeckung im Kofferraum vom neuen Model auch im alten Model?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Passt die Erstehilfekastenabdeckung im Kofferraum vom neuen Model auch im alten Model?

      joar, isn langer titel, also im kofferraum ham die neuen modele ja links son deckel vorm erstehilfekasten und so.

      passt das teil auch beim 99er model? =)


      das was man hier ganz links ein wenig sieht hab ich nicht :(


      siehe hier links
      klick

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dem0n2002 ()

    • Wieder eine Werkstatt, die sich nicht mit Ruhm bekleckert. ;(
      Die Befestigung ist kein Problem, weil die Klappe fest mit dem Seitenteil verbunden ist. Es wird die komplette Einheit getauscht.

      TN: 1J6 867 427 K, Kofferraumverkleidung und Klappe für Staubehälter.

      Gruß,
      Andreas

    • ?( wie,ab comfort-line???
      also vor kurzem hab ich meine ausstattungscodes mit eurer hilfe (teilweise) entziffert.demnach hab ich nen "basis" golf mit efh,zv...... bj 98 und ich hab das teil drin.auf der anderen seite hab ich ja auch nen deckel.sogar n zigarettenanzünder :D im kofferraum.wenn ich mal ne alte abschlepp,dann kann die sich eine anmachen :D:D

      s-line...

    • so weit ich weiss, ist das Baujahr dafür verantwortlich!!

      Es gab wohl zeiten in denen das Serie war, und auch mal wieder nicht!

      Meiner z.B. ist Bj 2000, ist nen edition, der hat das nicht!

      Alo ich hab mir den original bezug besorgt, mir eine holzplatte zugeschnitten, den bezug drauf geklebt, und das ganze einfach rein gedrückt. Passt 100%ig!!

    • Also ich würd auch sagen das es in allen drin ist die etwas älter sind (also Bj.98 und aufwärts) aber bei den etwas neueren gibt es da ne Änderung soweit ich das weiß,weil manche haben es drin und manche nicht, irgendwie verwunderlich oder.Naja ich habe sie zumindest auch drin und es ist wirklich ein gute Lösung von VW gewesen.Erstens sieht man nicht mehr das Warndreieck und den Sanikasten und zweitens sieht es optisch viel besser aus als wenn da nichts wäre :D na dann...By

    • sieht allemal besser aus als wenns offen ist.das ist aber nicht das einzigste was vw vorher besser hatte als nachher.ich sage jetzt nur mal frontscheibenwischer.bei den neueren rostet das teil ein.komisch,unverständlich.sowas gibts nicht mal beim 78er fiesta meiner frau :D .

      s-line...

    • Original von Hardy
      Meiner z.B. ist Bj 2000, ist nen edition, der hat das nicht!


      Ich hab auch einen Edition Bj. 08/2000 / MJ 2001, mal davon abgesehen, dass da nicht mehr viel Edition ist ausser den Einstiegsleisten, hab ich die Abdeckung bei mir ab Werk drin gehabt.

      Gruß,
      Nico

      Viele Grüße aus Hamburg,
      Nico

      "Mein .:R32" -> VERKAUFT!