Passt die Erstehilfekastenabdeckung im Kofferraum vom neuen Model auch im alten Model?

  • hab sie gefunden, 36 Euro.


    -sorry, warst schneller ;)

    Einmal editiert, zuletzt von -andi- ()

  • Zitat

    Original von Wolfgang
    Allerdings weiß ich auch nicht, ob bei mir die Klappe passen würde (12er CD_Wechsler)!


    Ich hatte nen 12er JVC Wechsler oben unter der Plastikverkleidung drin, die Klappe ging ohne Probleme zu verschließen!


    Hatte sogar unter dem Wechsler noch das Warndreieck und den Erste-Hilfekasten drin!

  • Hmpf...


    Der Freundliche hatte keine Ahnung! Genau deswegen war ich vor kurzer Zeit auch beim Freundlichen, weil ich die offene Kofferraumverkleidung einfach saumässig häßlich finde! Ich werd mir das Teil nachbestellen und einbauen. Dank euch sind die Unförmigkeiten meines 2001er Basis Modells Geschichte.


    Was verbirgt sich hinter der zuvor genannten Teilenummer? Ist das nur die Verkleidung zum Stopfen des Loches der Sani + Warndreieck Lücke oder die komplette linke Kofferraumverkleidung?
    Sorry wenns vorher schon ne Erkärung gab, die ich net recht raffte :D

  • Mogul:
    Danke! :D


    h4ll0w33n
    So wie ich das verstanden habe, ist das das komplette linke Seitenteil, da man die Klappe nicht am "Seitenteil ohne orig. Klappe" befestigen kann ?(;)


    LG
    Wolfgang

  • Hmm Ich denke eher das das mit der Ausstattungslinie zu tun hat! Meiner (Comfortline) hat die Platte drin ist aber auch von 1999!


    Aber tipps hast du ja schon genug bekommen!

  • @ h4ll0w33n


    Wenn du das Teil bestellst wirst du wohl die komplette linke Verkleidung bekommen, der Deckel is da nämlich mit drangemacht, ganz komisch auf jeden Fall, bestell das Ding und gut is!

  • hey leute mir fällt da grade so spontan was ein! von den dingern müsste es doch auch verschiedene ausführungen geben oder? einmal mit warndreieckshinweis und soundhinweis (bei dsp) und einmal mir warndreiecks und verbandskastenhinweis oder??


    Für den fall das ich jetzt jemanden noch mehr verwirrthaben sollte vergesst meinen beitrag einfach!


    MfG
    Teutsch

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!