Laptop in Handschuhfach oder doch besser Kofferraum?!

  • Hey
    mich würde mal eure Meinung interessieren... und zwar habe ich bald vor mir einen Car-PC einzubauen(als Car-PC dient mein Laptop ;) )... in die Mittelkonsole soll ein InDash TFT mit Touchscreen kommen... und im Kofferraum wird alles mit doppelten Boden ausgestattet... sprich der SUb kommt in die Reserveradmulde etc...


    jetzt überlege ich wohin am besten mit dem Laptop...?! Entweder in den Kofferraum also zwischen 1. u. 2. Boden wo man ihn garnicht erst sieht... oder in das Handschuhfach?!


    Ich bin gerade ganz schön am planen wie das mit dem Handschuhfach werden könnte... also man könnte es aufmachen und den Laptop rausziehen also sprich mit Schienen... und der Lappie soll auf einer drehbaren Vorrichtung sein.. sodass ich als Fahrer ihn auch im Blickpunkt habe.. ;) (auch wenn ich mich auf die Straße konzentrieren sollte)
    meint ihr das ist vllt. zu viel mit Laptop und Touchscreen(mit dem ich den Lappie ja auch bedienen kann) alles so auf "engen" Raum?! denn ich fand das mit dem Handschuhfahc eigenldich ganz cool wenn man das schön verbaut und verziert....
    was würdet ihr eher tun oder wozu würdet ihr mir raten??


    Gruß MArcel

  • Also ich kann dir nur sagen das das Handschuhfach zu kleine für nen Lappi sein wird, hab meins schon für nen DIN-DVD-Player ausschneiden müssen und hat grad so gepasst!

  • Wenn du nen 5 Türer hast. Dann könntest ihn doch auch einfach mit ner kleinen Konstruktion unter den Beifahrersitz bauen.. ;)

  • ich hatte das leider noch nicht ausgemessen.... schade wenn das nicht klappen würde..:-)


    ja Beifahrersitz ginge auch nur beim Handschuffach könnte ich ihn auch aufklappen also wenn ich ihn mit der Vorrichtung rausziehen würde....


    wenn ich ihn in den Kofferraum bauen würde will ich ihn auch noch aufklappen können .... daher is unter dem Beifahrersitz nicht so gut für mich...


    schade das das nicht passt arrgghh...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!