Felgenschrauben oxidieren, was nun?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Felgenschrauben oxidieren, was nun?

      Moin,

      als ich vorhin mal ein paar alte 17 Zöller aufm Dachboden rausgekramt habe ist mir aufgefallen das die Felgenschrauben oxidieren. (Sind ASA AR 1)
      Die Innenseite der Schrauben hat derzeit ein ungesundes Blau / Grün, kann man da was machen? Wenn ja WAAAAAAAAAAAAAS????

      Gruß, Carsten

      dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

    • Hi Feldi,

      und von woher bezieh ich das am besten? Gibts das beim ATU oder sonstigen Discounts?

      Wie ist die Vor & Nachbehandlung? Selbst Erfahrungen mit Angelaufenem, Oxidierten machen können?

      Will gleich alles richtig machen, daher die Fragen ;)

      Gruß, Carsten

      dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

    • Gibts auf jeden Fall bei ATU =)
      Habe damit nur mal die Edelstahlbetten bei den Alus meiner Frau gemacht, weil die Rostpickel hatten. Hat prima geklapppt damit.