Motorhaubenspiegel

• Golf 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Motorhaubenspiegel

Sollte wissen woher man Motorhaubenspiegel hochglanzpoliert bekommt. Hab mir mal von carchrome.de anbieten lassen, doch die wollen 250 Steine dafür..das ist mir zuviel. Kennt ihr andere Anbieter die günstiger sind.

Wäre euch sehr dankbar :D:D

MFG Micha 8)

• In dem hochwertigem bereich bekommst du nichts günstigeres ne alternative sind die Klebefolien die du entweder direkt aufs Blech oder auf dünne Plexiglas oder Blechteile kleben kannst .Sieht aber nicht so dolle aus .Kunsstoff Spiegel sind auch ne Möglichkeit oder Polierte Aluplatten aber ne deteigetreue Spiegelung bekommst du nicht damit hin.

Wenn du nen Sportluftfilter drin hast darfst du die Dämmung von der Haube nicht entfernen sonst erlischt die ABE vom Luftfilter bzw bekommst ihn nicht mehr eingetragen

Gruß Nightmare

Gruß nightmare

• ich habe bei meinen plexispiegel verwendet.

kostenpunkt 100 euro beim glaserer deines vertrauens ;)

mach dir einfach schablonen und dann ab zum glaserer.

hab die spiegel einfach mit scheibenkleber befestigt hält bombenfest und der schmelzpunkt liegt auch bei weiten über den temp. die im motorraum herrscht deshalb gibts von dem auch keine probleme