leute aus gera hier?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • leute aus gera hier?

so, darf/muss von dezember bis märz ab in den osten nach gera - hockt da zufällig auch jemand vom forum hier, dem ich etwas auf die nerven gehen kann und der mir die stadt zeigen könnte?

Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC
    • Mit Gera kann ich leider nicht dienen. Wohne etwas südlicher in Thüringen.

Bestellt am 22.04.2009: Golf VI 1.4 TSI 90KW/122 PS Highline in Candy Weiß
      Sportpaket Porto | Licht und Sicht-Paket | Geschwindigkeitsregelanlage | RCD510
      AB erhalten am: 11.05.2009
      Liefertermin: voraussichtlich KW 42, gebaut am 6.10.2009, abholen am 15.10.2009 gegen 17:30 Uhr

• RE: leute aus gera hier?

Original von silver_dub
      so, darf/muss von dezember bis märz ab in den osten nach gera - hockt da zufällig auch jemand vom forum hier, dem ich etwas auf die nerven gehen kann und der mir die stadt zeigen könnte?

Was gibts denn da? Arbeit oder was?

Das sind wahrscheinlich die einzigen User ausm Forum, die sich überhaupt hier ein wenig beteiligen.

golfv.de/wbb2/profile.php?userid=8140
      golfv.de/wbb2/profile.php?userid=3453

ps: Ich finde, Gera ist ein schlimmes Loch, zumindest was ich da bis etz gesehen hab. Viel Spaß dort und noch mehr PS: stell dich drauf ein, dass du das Gewinde mal etwas höher drehst :baby: :]
    • na super, deine aussage macht mir das ganze ja richtig schmackhaft :baby:

gehe da bis märz in den aussendienst.mit gewinde ist egal, im winter steht der golf eh bei uns in der halle ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sepang_dub ()

• Gera ist nicht das einzigste "Loch", es gibt noch Schlimmeres. Da denkt man teilweise, dass der Mauerfall noch gar nicht bei denen angekommen ist.

Liefertermin: voraussichtlich KW 42, gebaut am 6.10.2009, abholen am 15.10.2009 gegen 17:30 Uhr

• Original von DannyL
      Gera ist nicht das einzigste "Loch", es gibt noch Schlimmeres.

Ja, Offenbach. :baby:
      Das einzige was ich von Gera kenne ist der Mc Donalds an der A4. Und was ich bis da gesehen habe ist schön gewesen. :]

MfG Rico

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rico-D ()

• Original von Lexy00
      Ich würd jetzt mal sagen: Denk positiv.

Ich würde mir keine Sorgen machen, soooo schlimm wirds schon nicht.

Der Meinung bin ich auch. Gut ich habe leicht reden, ohne jegliches Fahrwerk. Solange man kein Schlechtwegefahrwerk mit verstärktem Unterbodenschutz braucht, ist es ganz ok. =)

• so war heute zum ersten mal da, zum glück nict mit dem golf - wäre glau bich mit mehreren einzelteilen wieder in ms aufgeschlagen - die baustellen und so einige straßen da sind ja der absolute horror 8o