bringen solche rotations systems was im esd

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • bringen solche rotations systems was im esd

      hallo,

      ich habe heute den rieger katalog durchgeblätter 2005, und da kamen mir die esd von L&W unter die sind einigermaßen günstig aber sollen so ne rad mit schaufeln drin haben das die dann so ein turbosound produzieren und so ne art gegendruck verhindern soll.

      was haltet ihr davon

      und noch was wie geht das mit diesen s rohren (wie zb: das teil was es von supersprint gibt)supersprint.com/a_prodotti.asp?modello=vwgol48
      bildnummer: 761601 Pipe Kit for turbo charger Stainless steel + Front pipe Ø 54
      Replaces Kat.

      kann man die durch den serienmäßigen esd durchstecken oder kommt da der endtopf herunter

      mfg josef

    • Du bist der englischen Sprache aber schon halbwegs mächtig oder??? :baby:

      761601 Pipe Kit for turbo charger Stainless steel + Front pipe Ø 54
      Replaces Kat.


      Für mich heißt das: Pipe kit für Turbolader, aus Edelstahl, + Front Pipe, ersetzt den Kat... :]

      Das Ding kommt nach dem Turbo und nix mit ESD ersetzen.... ;)