bastuck auspuffanlage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • bastuck auspuffanlage

so, ich habe bereits schon einen bastuck endtopf...der auch schon über ein jahr dran is, jetz hab ich ein kleines problem, der rest von aupuffanlage rostet immer mehr und ist auch schon klein wenig undicht...

da hab ich mir gedacht, jetz den rest auch noch zu ersatzen...jetz hab ich eine frage, woher bekomme ich die restlichen teile?? bevorzugt eben auch von bastuck, da ich keine lust habe da das dann alles tundenlang anpassen zu müssen...;))

wär cool, wenn ihr mir einen laden nennen könntet, am besten wär ein inet shop beim dem versand auch ziemlich zügig wäre...weil muss bald zum tüv und das wär dann ein kleines problem...;)

danke schonmal für eure hilfe

• Original von nh4u
      Anfragen bitte per Email. :)

Hört hört...poste doch hier, gibt noch mehr Leute die Bastuck suchen!

Angebot:

Vorschalldämpfer Golf 4: 75,00 € incl. MwSt
      Verbindungsrohr Golf 4: 75,00 € incl. MwSt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golf3_1.8T ()

• Das sieht auf der von dir geposteten Seite aber ganz anders aus. ;)

Weiterhin ist ja deine "Zuverlässigkeit" auch hinreichend bekannt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nh4u ()

• Original von Arnold
      @Golf3_1.8T
      Wenn du Angebote posten möchtest, dann solltest du im besitzt des Händlerstatus sein. Angebot gibts gerne per PN oder eMail ;)

Nö danke, ich poste hier keine Angebote von mir sondern verweise auf existente Webshops. Händlerzugang ist interessant, wenn mich Interessenten auch ohne "Grundgebühr" per PN erreichen können.

Wollt ihr die auch noch verbieten? Oder besser, externe Links nur gegen xy € pro Link zulassen? :D:D:D

Danke nh4u, mit Deiner Aussage über meine Zuverlässigkeit (was hab ich mit AMP am Hut? Außer das die gute Deals machen...) haste Dich selbst disqualifiziert.
    • Original von Golf3_1.8T
      Original von Arnold
      @Golf3_1.8T
      Wenn du Angebote posten möchtest, dann solltest du im besitzt des Händlerstatus sein. Angebot gibts gerne per PN oder eMail ;)

Nö danke, ich poste hier keine Angebote von mir sondern verweise auf existente Webshops. Händlerzugang ist interessant, wenn mich Interessenten auch ohne "Grundgebühr" per PN erreichen können.

Wollt ihr die auch noch verbieten? Oder besser, externe Links nur gegen xy € pro Link zulassen? :D:D:D

Danke nh4u, mit Deiner Aussage über meine Zuverlässigkeit (was hab ich mit AMP am Hut? Außer das die gute Deals machen...) haste Dich selbst disqualifiziert.

Er hat nen besseren Preis glaub es einfach. ;)