bastuck auspuffanlage

  • so, ich habe bereits schon einen bastuck endtopf...der auch schon über ein jahr dran is, jetz hab ich ein kleines problem, der rest von aupuffanlage rostet immer mehr und ist auch schon klein wenig undicht...


    da hab ich mir gedacht, jetz den rest auch noch zu ersatzen...jetz hab ich eine frage, woher bekomme ich die restlichen teile?? bevorzugt eben auch von bastuck, da ich keine lust habe da das dann alles tundenlang anpassen zu müssen...;))



    wär cool, wenn ihr mir einen laden nennen könntet, am besten wär ein inet shop beim dem versand auch ziemlich zügig wäre...weil muss bald zum tüv und das wär dann ein kleines problem...;)


    danke schonmal für eure hilfe

  • Frag mal unsren Forumshändler nh4u an oder wende dich mal an den Showtime.
    Die können dir bestimmt helfen

  • na dann mach du doch mal nen guten preis, dann kann man vergleichen und evtl. wird man sich zum passenden zeitpunkt einig;)


    mfg

  • Zitat

    Original von nh4u
    Anfragen bitte per Email. :)


    Hört hört...poste doch hier, gibt noch mehr Leute die Bastuck suchen!


    Angebot:


    Vorschalldämpfer Golf 4: 75,00 € incl. MwSt
    Verbindungsrohr Golf 4: 75,00 € incl. MwSt

    Einmal editiert, zuletzt von Golf3_1.8T ()

  • Das sieht auf der von dir geposteten Seite aber ganz anders aus. ;)


    Weiterhin ist ja deine "Zuverlässigkeit" auch hinreichend bekannt.

    Einmal editiert, zuletzt von nh4u ()

  • @Golf3_1.8T
    Wenn du Angebote posten möchtest, dann solltest du im besitzt des Händlerstatus sein. Angebot gibts gerne per PN oder eMail ;)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Zitat

    Original von Arnold
    @Golf3_1.8T
    Wenn du Angebote posten möchtest, dann solltest du im besitzt des Händlerstatus sein. Angebot gibts gerne per PN oder eMail ;)


    Nö danke, ich poste hier keine Angebote von mir sondern verweise auf existente Webshops. Händlerzugang ist interessant, wenn mich Interessenten auch ohne "Grundgebühr" per PN erreichen können.


    Wollt ihr die auch noch verbieten? Oder besser, externe Links nur gegen xy € pro Link zulassen? :D :D :D


    Danke nh4u, mit Deiner Aussage über meine Zuverlässigkeit (was hab ich mit AMP am Hut? Außer das die gute Deals machen...) haste Dich selbst disqualifiziert.



  • Er hat nen besseren Preis glaub es einfach. ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!