Online Voting - LSD Award 2006

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Online Voting - LSD Award 2006

      LSD Award Finale Teil 2 - Online Voting

      Hallo Leute,

      das Online-Voting zum LSD-Award 2006 ist im vollen Gange.
      Bis zum 19.11.06 könnt ihr noch für eure Favoriten voten.

      Die Teilnehmer und die Veranstalter freuen sich über eine rege Teilnahme.

      Wäre schön, wenn ihr mal unter lsdaward.de vorbeischaut.
    • Original von Fantasy
      Habe vorbeigeschaut und gevotet. So ein grüner Golf hat den Extra Punkt bekommen :D =)


      Meinen Extrapunkt hast auch und die beiden vorherigen entscheidungen hast auch gewonnen.... wo kann man die Rangliste ansehen, dauert ja ganz schön bis man Voten kann....
      :D
      MFG Mecca

      Gruß Martin,


    • Original von Fantasy
      Habe vorbeigeschaut und gevotet. So ein grüner Golf hat den Extra Punkt bekommen :D =)


      =)
    • Original von Mecca
      Original von Fantasy
      Habe vorbeigeschaut und gevotet. So ein grüner Golf hat den Extra Punkt bekommen :D =)




      =) wobei der A3 ist auch lecker, hast aber trotzdem volle Punktzahl plus extrapoint bekommen :D

      Gruß Frank

    • Ja, die anderen Autos waren echt der Hammer. Auch die Leute waren alle super nett und es war ein richtig schönes Wochenende. Allein das hat sich schon gelohnt. Die Firma KW hat sich echt übertroffen!
      Ich denke auch, da gibt es keinen, der es nicht verdient hat, obwohl ein paar Autos natürlich herausragen.

      Vielen Dank für eure Unterstützung, ist schön, dass ich da nicht mit 0 Punkten aussteige =)
      Wünsche euch natürlich auch viel Glück bei dem Gewinnspiel!

      Original von high_society
      das klingt ja fast schon nach schiebung :D *duckundweg*

      Keine Schiebung, nur Werbung! :] Jeder kann wählen wen er will. =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Captain ()

    • Wie ist es denn jetzt ausgegangen oder läuft es noch? :baby:
      Bist du jetzt in der 2 runde????

      Gruss Dirk

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dirk ()

    • Das läuft noch bis zum 19.11. und dann ist der Sieger ermittelt und wird von KW bzw. LSD auf der Motorshow in Essen vorgestellt.

      Es lief so ab:
      Auf den Messen/Events, wo es einen Vorausscheid zum LSD-Award gab wurden die 3 schönsten Autos mit LSD-Beschlägen durch eine Jury prämiert. Insgesamt wurden in diesem Jahr 15 Autos auf 5 Events ausgewählt und Ende Oktober zum ersten Teil des Finales nach Fichtenberg zu KW eingeladen.
      Die bunte Mischung aus Belgiern, Franzosen, Schweizern, Slowaken und Deutschen mit den unterschiedlichsten Fahrzeugen wurden dann von einer Jury (bestehend aus Sven Schulz, dem Geschäftsführer von DTS, Jürgen Hiesch (LSD) und dem letztjährigen 2.Platzierten) bewertet.
      Ich denke, dass war sehr hart, da es unterschiedliche TÜV-Bestimmungen gab, sogar ein komplettes Trailerauto teilnahm und die markenvielfalt groß war.

      Nun, im 2.Teil bis zum 19.11. kann jeder in die Rolle der Jury schlüpfen und auf lsdaward.de für seine Favoriten voten. Die Ergebnisse beider Teile werden, zu je 50%, zu einem Ergebnis zusammengefasst und dann bekannt gegeben.

      Bist du jetzt in der 2 runde????

      Ich glaube für mich wird das sehr schwer, ich würde mich schon unheimlich freuen, wenn ich, in die Top10 kommen würde...
      Naja abwarten, jedenfalls sind das alle super Typen und das Wochenende bei KW hat viel Spass gemacht.