Scheibentönen an Jazzblue (LW5Z)

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Scheibentönen an Jazzblue (LW5Z)

      moin leute,

      ich war letztens bei einem guten bekannten, der schon mehrere jahre scheiben tönt. konnte mich kaum zurück halten, da ich euch erst fragen wollte, welche "farebe" am besten für den jazzblue ist, bzw was am besten harmoniert.

      verdunkeln wollte ich es nicht, dann eher leicht verspiegeln.

      vielleicht hat ja einer von euch ne anregung, was am besten passen würde.

      MfG

    • Original von Felix_Golf IV
      Wenn du schon sagst verspiegeln, würd ich einfach eine Cromoluxfolie nehmen, aber nicht zu stark.. sieht IMHO sowieso am besten aus... =)


      nein, wollte die scheiben auch nur ganz dezent halten...hast du pics?
    • Meine wurden in Titan Optik (Folie von CFC) getönt. Ich finde es sehr dezent... Such grad mal ein Foto....

      Das habe ich auf die schnelle gefunden

      Gruss Dirk

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dirk ()

    • Es gibt aber mittlerweile auch dezente dunkle Folien :D, wie z.B. bei dem aktuellen fünfer BMW.
      Ich würde mittlerweile keine Chromolux mehr nehmen.
      Aber natürlich alles geschmacksache =)

    • Original von elle76
      Es gibt aber mittlerweile auch dezente dunkle Folien :D, wie z.B. bei dem aktuellen fünfer BMW.
      Ich würde mittlerweile keine Chromolux mehr nehmen.
      Aber natürlich alles geschmacksache =)


      wie sieht die aus????

      MFG Mecca

      Gruß Martin,


    • moin ihr, hab mich heute für die BlackMagic entschieden. Am Freitag schaffe ich mein Auto hin und hole ihn am Samstag wieder zurück. Danach gibt es nat. pics :D

    • Original von Mecca
      Original von elle76
      Es gibt aber mittlerweile auch dezente dunkle Folien :D, wie z.B. bei dem aktuellen fünfer BMW.
      Ich würde mittlerweile keine Chromolux mehr nehmen.
      Aber natürlich alles geschmacksache =)


      wie sieht die aus????

      MFG Mecca


      Schau Dir mal die Folien von SLLumar an.....z.B. die Alu Light oder Titanium.