Scheibentönen an Jazzblue (LW5Z)

  • moin leute,


    ich war letztens bei einem guten bekannten, der schon mehrere jahre scheiben tönt. konnte mich kaum zurück halten, da ich euch erst fragen wollte, welche "farebe" am besten für den jazzblue ist, bzw was am besten harmoniert.


    verdunkeln wollte ich es nicht, dann eher leicht verspiegeln.


    vielleicht hat ja einer von euch ne anregung, was am besten passen würde.


    MfG

  • Wenn du schon sagst verspiegeln, würd ich einfach eine Cromoluxfolie nehmen, aber nicht zu stark.. sieht IMHO sowieso am besten aus... =)

  • Zitat

    Original von Felix_Golf IV
    Wenn du schon sagst verspiegeln, würd ich einfach eine Cromoluxfolie nehmen, aber nicht zu stark.. sieht IMHO sowieso am besten aus... =)


    nein, wollte die scheiben auch nur ganz dezent halten...hast du pics?

  • Es gibt aber mittlerweile auch dezente dunkle Folien :D, wie z.B. bei dem aktuellen fünfer BMW.
    Ich würde mittlerweile keine Chromolux mehr nehmen.
    Aber natürlich alles geschmacksache =)

  • Zitat

    Original von elle76
    Es gibt aber mittlerweile auch dezente dunkle Folien :D, wie z.B. bei dem aktuellen fünfer BMW.
    Ich würde mittlerweile keine Chromolux mehr nehmen.
    Aber natürlich alles geschmacksache =)


    wie sieht die aus????


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • moin ihr, hab mich heute für die BlackMagic entschieden. Am Freitag schaffe ich mein Auto hin und hole ihn am Samstag wieder zurück. Danach gibt es nat. pics :D

  • Zitat

    Original von Mecca


    wie sieht die aus????


    MFG Mecca


    Schau Dir mal die Folien von SLLumar an.....z.B. die Alu Light oder Titanium.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!