Hilfe beim Kauf von Hex-Can USB Kabel für VAG-COM

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hilfe beim Kauf von Hex-Can USB Kabel für VAG-COM

Hi Leute,

ich möchte mir ein Hex-Can USB Kabel kaufen. Es sollte mit der neusten VAG-Com Version (Release 607.3) kompatibel sein. Ich habe bei Ebay eins gefunden, welches mir aber zu teuer ist!

Link: cgi.ebay.de/VAG-COM-HEX-CAN-US…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Dann habe ich noch weiter in Ebay gestöbert und das hier gefunden!

Link:
      cgi.ebay.de/INTERFACE-HEX-CAN-…geNameZWD2VQQcmdZViewItem

Hat einer von euch Erfahrungen mit diesem Kabel? Hat es ebenfalls, wie das teuere, die Dongle-Funktion? In der Auktion steht nur etwas, dass es zur Version von VAG-COM 512.4 kompatibel ist. Ist es auch zur Version 607.3 kompatibel? Bitte um Antwort

MfG Steffen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xdreamhard ()

• das 2. ist aus hongkong ! da wäre ich sehr vorsichtig 1. nen sehr weiter weg, ob das ankommt ? und 2. kann dir der zoll nen strich durch die rechnung machen !

oder versuch mal was zu reklamieren ! nicht das du dir ne neue tastatur kaufen musst *lach* mit neuen zeichen druff....... :D:D:D

gruss jens

• Zum 1.: Das kostet normal um 350,-, wenn Du auf CAN verzichten kannst (nur für Plattform ab G5 wichtig) kannste mit 250,- rechnen.

Zum 2.: Die aktuellen Kabel haben die VAG-COM-Lizenz schon "eingebaut". Also ist die Vollversion eigentlich immer schon dabei. Davon steht hier aber nix ...