Teilekosten bei VW

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Teilekosten bei VW

      Mein,
      ne Bekannte ist beim ausparken in mein Auto gefahren. Lackschaden an der Stoßstange und Kotflügel geknickt.
      Die will jetzt nen ungefähren Preis wissen, damit sie entscheiden kann ob sie die Haftpflicht benutzt.
      Hat jemand schon mal nen lackierten (black magic perleffect) Kotflügel bei VW gekauft, und weiss den Preis noch mit anbau? Und wieviel kostet es ne Stoßstange zu lakieren, bzw. beizulakieren?

      Danke schonmal...

    • die preise kann ich dir nicht sagen, aber warum die teile von vw und vor allem warum soll die arbeit dort gemacht werden? das kann dir jeder lackierer machen und das ganze dann für kleineres geld

    • Ich versteh das ganze Problem nicht...
      Lass dir nen Kostenvoranschlag machen, dann kann sie immer noch entscheiden wie sie dir den Schaden bezahlen will.

      Gruß
      Jörg

    • Wenn du die Nachgebauten Kotflügel nimmst KANN es sein das du das Gesparte bei den Lackier und Montagekosten draufbezahlst.Bekannte hin oder her .Der Wagen sollte schon mit Orginalteilen mit ner fachmännischen Lackierung instandgesetzt werden.Ob du das nun direkt bei VW oder sonstwo montieren lässt ist deine Endscheidung .

      Ab zur Werkstatt deines Vertrauens und Kostenforanschlag machen Lassen.

      Tus dir keinen gefallen damit wenn du aus Rüchsicht zu deiner Bekannten den Wagen billig zusammenschusters

      Gruß Nightmare

      Gruß nightmare

    • Die Gebür vom Kostenvoranschlag wird bei der Reperatur verechnet und wenn deine Bekannte das über ihre Versicherung machen lässt brauchst du den sowieso

      Es ist schwer nen Preis zu sagen ohne den Schaden zu sehen

      und die Preispanne bei den Werkstätten ist sehr hoch

      Gruß nightmare