Bluefin bzw. Superchips

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bluefin bzw. Superchips

      Hallo Freunde, bin am überlegen, ob ich mir meine Karre selbst nich mittels Bluefin, bzw. superchips: superchips.co.uk chippe!

      hat da jemand von euch erfahrung gemacht??? so macht es ja einen seriösen Eindruck! funktioniert das mit dem Anstecken an der Diagnoseschnjittstelle auch bei meinem Bj. 98 AGU 1.8 T 150 PS???

      Um Ratschläge wäre ich dankbar! ;)

      HIer das Leistungsdiagramm:

      superchips.co.uk/curves/vag18t.pdf

    • Warum solls ausgerechnet das sein? Weder die Leistungsdaten noch der Preis ist jetzt irgendwas besonderes als daß es was aus UK rechtfertigen würde (meiner Meinung nach).

      Der AGU läßt sich allerdings eh nicht über OBD proggen, da wird noch gelötet.

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI
    • aha ok... was könntest Du mir dann empfehlen???

      Also SLS macht ne Software Programmierung für 850 € weil i mal angefragt hab, da würde sich der K04 mit LLK schon rentieren oder nicht? Gibts da direkt son umbausatz, wo alles mit dabei ist beim K04, sozusagen PLUG AND PLAY/DRIVE???