passt downpipe vom 1,8t auch auf 1,9tdi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • passt downpipe vom 1,8t auch auf 1,9tdi

      woher bekomme ich so eine downpipe für meinen 1,9tdi

      will dass so machen wie der showtime weiß jeman woher er die teile hat.
      aber wenn ich da durchmesser über 60mm nehme gibts e kein tüv bzw keine typisierung.

      aber sieht man so etwas überhaupt.

      freue mich sehr wenn ihr mir firmen nennen könnt und ev. preis zb von supersprint hab ich gutes gehört.


      mfg josef

    • 1. Wie soll die 1.8er Downpipe an den 1.9er passen? Sind doch ganz andere Flansche weil es andere Turbolader sind.

      2. Auch die Einbauposition ist untschiedlich - ergo ist die Form der Downpipe auch net gleich.

      -> Funktioniert nicht die vom 1.8T zu nehmen.

    • Downpipe für den 1.9 TDI gibt es z.B: von der Firma all4tdi


      Gruß Timo (Golf_IV)