passen diese felgen?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • passen diese felgen?

      hi,

      passen die felgen auf einen golf 4?
      tieferlegung: 35 mm
      felgengröße 8x17 mit Reifen in der größe 225/45/ZR17.

      danke

    • hhmmmmmm
      Also handycommander, mal ganz erlich
      Was hast du denn jetzt für Felgen auf deinem Wagen drauf ???
      13" oder wie ???
      unter den 4er passen mal ganz locker noch 9x18 hinten und 8x18 vorne ohne ziehen und so weiter
      Sogar mit airride ...
      Bei der Tieferlegung von 35 mm bekommt der Prüfer da wohl nicht mal nen Zucken denke ich mal
      Aber für sowas hätte man auch mal die Suche benutzen können

    • hmmm will keinen neuen thread aufmachen...aber wie weit kann man mit 225/35 R19 runter

      et leider unbekannt...Barracuda Voltec T6 8x19...hab nix zur ET gefunden

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • Original von Nightfanatic
      hmmm will keinen neuen thread aufmachen...aber wie weit kann man mit 225/35 R19 runter

      et leider unbekannt...Barracuda Voltec T6 8x19...hab nix zur ET gefunden


      ned so weit wie wenn du nen 215èr Reifen nimmst........

      Ein Kumpel hat die aus aber mit 215èr da sidn 60 mm Tieferlegung kein Prob...

      MFG Mecca

      Gruß Martin,