KW Suspension

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hi,

      hatte mir erst überlegt im Winter nen KW Gewindefahrwerk einzubauen.

      Nun würde mir aber auch nen KW Suspension Fahrwerk mit 35mm reichen. tiefer will ich nicht!
      geht nur um das etwas sportlichere fahren!

      Frage: Wie hart ist das?
      Baut ein Hersteller vergleichbare Fahrwerk mit 35mm??

      Gruß
      Michael

    • Beim Reifenservice Baierlacher musst nur mal etwas mit der Suchfunktion hier spielen, dann solltest Du auch noch die Telefonnummer dazu finden (hab sie grad net greifbar)

      Hab jetz schon zum zweiten mal ein KW1 verbaut und bin mehr als zufrieden. Kann mir immer noch nicht erklärem warum so viele immer auf die Variante 2 abfahren wo eine Härteverstellung nur in der Zugstufe ohnehin einfach nur unnötig ist...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EricDraven ()

    • Also ich kenne noch FK zu finden unter fk-automotive.de die machen selber auch Fahrwerke glaube ich, auf jeden fall sicher bin ich mir das du dort ein Sportfahrwerk mit 40mm vorn 35 hinten für 370 Euro bekommst!!

      Es gibt auch 40/40 glaube ich und 50/40mm!

      Schau mal nach!

      Also dieses Angebot mit 550 Euro ist definitif ZU TEUER!

      Grüße Gerry