• Hi,


    hatte mir erst überlegt im Winter nen KW Gewindefahrwerk einzubauen.


    Nun würde mir aber auch nen KW Suspension Fahrwerk mit 35mm reichen. tiefer will ich nicht!
    geht nur um das etwas sportlichere fahren!


    Frage: Wie hart ist das?
    Baut ein Hersteller vergleichbare Fahrwerk mit 35mm??


    Gruß
    Michael

  • Hi,


    hm wenig antworten.


    Habe gerade nen Angebot bekommen: Koni gelb, 30mm Federn von H&R für 550 Euroen.


    Was sagt ihr dazu? Taugt das? Ist das zu teuer?


    Gruß
    Michael

  • für 540 plus Märchensteuer kriegst du auch ein KW 1 Gewindefwk

  • Zitat

    Original von EricDraven
    für 540 plus Märchensteuer kriegst du auch ein KW 1 Gewindefwk


    Wo gibt's das bitte zu dem Preis??

  • Beim Reifenservice Baierlacher musst nur mal etwas mit der Suchfunktion hier spielen, dann solltest Du auch noch die Telefonnummer dazu finden (hab sie grad net greifbar)


    Hab jetz schon zum zweiten mal ein KW1 verbaut und bin mehr als zufrieden. Kann mir immer noch nicht erklärem warum so viele immer auf die Variante 2 abfahren wo eine Härteverstellung nur in der Zugstufe ohnehin einfach nur unnötig ist...

    Einmal editiert, zuletzt von EricDraven ()

  • Hi,


    man kann doch bei nem Golf eh nur vorne von außen die Höhe verstellen oder?


    Hinten geht doch nicht oder?


    Hat jemand Koni Schraubfahrwerk von euch?


    Gruß
    Michael

  • Warum soll das nur vorn gehen ?(


    Ich denke du verwechselst das mit der Härteverstellung.

  • Also ich kenne noch FK zu finden unter http://www.fk-automotive.de die machen selber auch Fahrwerke glaube ich, auf jeden fall sicher bin ich mir das du dort ein Sportfahrwerk mit 40mm vorn 35 hinten für 370 Euro bekommst!!


    Es gibt auch 40/40 glaube ich und 50/40mm!


    Schau mal nach!


    Also dieses Angebot mit 550 Euro ist definitif ZU TEUER!


    Grüße Gerry

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!