Wie genau muss der Airbag-Widerstand angebracht werden? *BILD*

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wie genau muss der Airbag-Widerstand angebracht werden? *BILD*

      Hallo!

      Mache deshalb ein neues thema auf weil die Frage in den anderen schnell untergegangen ist =) Hoffe das ist i.O?

      Also die stecker sind von könig und die können mir leider auch nicht weiterhelfen 8o

      Am anfang habe ich einen einzelnen stecker bekommen wo man nur einstecken hätte müssen! Leider war dieser für ein neueres Bj. und nun habe ich die fürn 98er hier liegen und weiss nicht wirklich wie die jetzt rankommen und kaputt will ich auch nix machen. Habe schon untern sitz geschaut und diesen airbagstecker gesehen! Aber nur wohin mit den 3 Teilen?

      Hier mal ein >>>BILD<<<

      Bin für jede INFO dankbar

    • Willst du die Seitenairbags deaktivieren ? ?(
      Die kann man glaub ich auch von VW deaktivieren lassen, hat zumindest nen kumpel von mir gemacht.
      Also der hat keinen Widerstand verbaut.
      Steht dann in der MFA Seitenairbag deaktiviert.

      Mfg