Bitavenger presents FachWerks

  • hier gibts mal nen kleines update:


    [Blockierte Grafik: http://schickeria-nrw.de/Alben%20Treffen/Bilder/SaisonStartKaunitz2008%20(214)_jpg.jpg]


    bild ist am letzten sonntag in kaunitz entstanden.


    R-Leder inkl. us rücksitzbank und Xenon's verbaut! die lagen ja nun auch schon lang genug bei mir rum! hatte sie damals bei ebay geschossen und nach 5 stunden am fahrzeug hat das rechte steuergerät seinen geist aufgegeben.


    auf den bilder fehlen die spurplatten, aber die werden wohl auch nicht mehr drauf kommen. nachdem mir im winter die tür zerstört wurde, kurz nach dem aufziehen der sommerreifen mir jmd in die tür getreten hat und vor einigen tage auch noch mit nem einkaufswagen in den schweller gefahren ist. hab ich so ziemlich die lust am tuning verloren...

  • gefällt mir dein golf! =)

  • Sag mal Heiko, ich dacht das Pech hört bei dir auch mal auf???
    Kommst du eigentlich dieses Jahr wieder aus Sommertreffen? Würde mich freuen..

    Gruss Dirk

  • ouh man du hast echt ein pech .... dachte das würde mit dem jahreswechsel aufhören...


    aber du packst dat schon wieder...

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Heiko!!!
    Mach doch kein Mist!
    Bißchen Spucke und ein Eimer Lack und der Golf ist wie neu!
    Kommste am WE rum und wir schmeißen die Spurplatten drauf! Wieso wollste die denn nicht drauf tun?

  • muss ja erst noch die längeren radbolzen für vorne kaufen und irgendwie ist mir im moment das geld fürs auto echt zu schade...


    Dirk
    ich denke schon das ich dabei bin! war ja echt genial letztes jahr!!!

    Einmal editiert, zuletzt von bitavenger ()

  • Zitat

    Original von MI-885
    gefällt mir dein golf! =)


    Kann mich nur anschließen!

  • ehh!aufhören is nicht!
    für mein wagen ist jeder cent zu schade! aber bei dir? neeeee, das geht nicht! ;)

  • Auch wenn mir Bora Front am Golf eig. nicht so gefällt muss ich sagen,dass mir dein Auto schon zusagt:)


    Also weiter so!

    ...hat immer was da

  • Ich finde ihn Geil... Laß den Kopf ned hängen es gibt immer wieder was was passiert...


    Ich finde ihn wie gesagt Geilomat!


    MFG Martin


    P.S.: Mal bilder von innen bitte.. =)


    MFG

    Gruß Martin,



  • =)


    Mecca hat recht, 1tens ist dein Wagen echt nen geiler Golf und 2tens fahren mir auch als irgendwelche Idioten ins Auto und trotzdem hab ich mich jetzt entschlossen mal was an meinem Fahrzeug zu machen, irgendwann erwischst du bestimmt mal jemanden der dem Wagen einen neuen anstrich bezahlt und solange machst du erstmal die nicht so gefährdeten Teile (zB. die Spurplatten wieder drauf :D)


    Achja, und 3tens hätte ich genau wie Mecca auch gerne Bilder vom Innenraum :]

  • Hier ein paar neue Bilder! Entstanden sind sie in Idstein, nicht weit weg von der Sommertreffenlocation.


    Dank an Frank(Blackbetty) und Daniel(Quicksilver-53i)



    Bitavenger prouldy presents " FachWerks"


    Die Location:



    Der Hauptdarsteller:


    Der Fotograf in Action(Blackbetty ich hoffe ja mal Du hast nix dagegen :D):



    Die Bilder:





  • schöne bilder!
    sieht klasse aus mit der front!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zitat

    Original von Silent Viper
    sehe ich auch so, dieses Auto ist ein Traum ! (und die Sitze erst :D)


    bist du derjenige gewesen, der auf dem sommertreffen probe sitzen wollte???

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!