Original 18" Alu´s vom Golf 4 25-Jahre-Edition

  • Hallo,
    ich mal ne Frage. Gibt es Probleme oder Schwierigkeiten bei der Montage und Eintragung der 18 Zoll Alus vom 25-Jahre-Edition auf einen Golf 4 1,6l Automatik. Mein Golf 4 ist ca. 40mm Tiefergelegt.


    Danke im voraus


    Lucky

  • Du hast ja die gleiche Karroserie und wahrscheinlich auch Fahrwerk.


    Du kannst höchstens Probleme beim TÜV kriegen, wenn der Prüfer nen schlechten Tag hat.
    Du wirst ja wahrscheinlich kein Gutachten für die Felgen haben, weil sie ja OEM sind, wenn Du Pech hast, meckert da der Prüfer.
    Dann würde ich aber einfach zum nächsten TÜV/Dekra fahren, irgendeiner trägt die schon ein :D

  • also ich glaub die passen net, das muss man die kotflügel ausschneiden und ca. 5 cm weiter oben wieder einfügen sonst streifts im radhaus... :]





























    ...war nur spaß, aber wenn du mal die suche benutzt hättest du schon massig antworten auf deine fragen gefunden... :)

  • Hallo luckym35,


    wir bitten Dich zukünftig vor dem Erstellen eines Beitrages die Suche-Funktion des Forums zu benutzen.


    So kannst du relativ einfach Informationen über ein schon behandeltes Thema finden und deine offen gebliebenen Fragen in einem passenden Thread weiterführen.


    Die Suche findest Du unter https://www.meingolf.de/wbb2/search.php


    Vielen Dank =)


    Grüße
    Dein BoardTeam
    https://www.meingolf.de

    Gruss Dirk

  • Hi,
    habe erst vor ein paar Wochen diese Felgen auf meinem eingetragen. Einfacher habe ich bis jetzt noch keine Felgen eingetragen bekommen =)
    Aber es gibt hier im Forum auch ein Teilegutachten zu den Felgen....ausdrucken und mitnehmen :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!