Frage zu SMOOR TYP014

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frage zu SMOOR TYP014

      Hi,

      eigentlich wollte ich die BORBET XL in schwarz, aber hab diese in einem anderen Topic auf einem schwarzen Golf V GTI gesehen. Leider nicht mein Fall. Nun die Frage zu den oben genannten Felgen.

      Hat jemand Fotos von den SMOOR TYP014 Titaneffekt-Lack in 18' bzw. 19' auf einem Golf V und wenn möglich noch den Golf in schwarz?

      Hab mir nun folgendes überlegt:
      VA: 8,0Jx18
      HA: 9,0Jx18

      Wie viel Reifen hab ich weniger ums Rad, wenn ich 225/35 R18 nehme, anstatt 225/40 R18? Evtl. Vergleichfotos? Felge ist mir dabei egal.

      Danke!

    • RE: Frage zu SMOOR TYP014

      ich glaube wennste 225/35 R18 willlst dann wird das keine billige geschichte weilste glaub ich die nicht einfach so eingetragen bekommtst....

    • mh ich glaube das 40 oder 35 sind die % von 225!! bin mir aber überhauptnicht sicher. Geh halt einfach mal in den Felgen-Thread weil dort wirst dann genug bilder finden von einem 35 oder 40er Querschnitt.
      wenn das mit mit den prozenten stimmt dann müssten 40% 9cm ergeben und 35% 7,9cm. Der Unterschied wäre also 1,1cm. Sorry wenn ich jetzt hier totalen Müll verzapft habe....

    • OK, hab ich auch gedacht. Werde ich mir im Laufe des Tages einmal ansehen. Vielen Dank für die Hilfe.

      Schau bei der Essen Motor Show, was für neue Designs raus kommen und kann ja dann im März / April von meinem Golf dann Fotos posten, welche ich genommen habe.