Barracuda Voltec T6 auf GTI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Barracuda Voltec T6 auf GTI

      Ich möchte mir nächstes Frühjahr die Barracuda Voltec T6 in Chrom auf meinem GTI montieren entweder in 18 oder 19 Zoll. Die Felgen gibt es allerdings nur in 8 x 18 - ET38 oder 9 x 18 - ET38.

      Hab gerade die Suchfunktion benutzt, es gibt hier im Forum ja 2 oder 3 die haben ähnliche Größen montiert zum Teil sogar noch extremer. Konnte aber nicht alle Infos aus diesen Beiträgen rauslesen.

      Mein GTI hat die 35 mm H&R Federn drin. Gehen diese Größen auch ohne Karosseriearbeiten drauf? Bereifung möchte ich 225/40 x 18 oder bei 19er 225/35 x 19 drauf machen.

      Wäre über ein paar Ratschläge dankbar!