Wagenaufbereitungsfirma in Bayern ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wagenaufbereitungsfirma in Bayern ?

      Kennt jemand eine Firma wo meinen Wagen in kürzester Zeit, sagen wir mal ne halbe stunde bis maximal ne stunde von innen und aussen aufbereitet quasi "AM BAND" das man darauf warten kann und ihn gleich wieder mitnehmen kann und wo auch noch günstig ist und das ganze wie gesagt in bayern`?

    • Also, ne professionelle Aufbereitung wirst du nicht "am Band" und in 2 - 3 Sunden bekommen. Das nenne ich waschen! :)

      Um ein Auto gut aufzubereiten, braucht es min. nen halben Tag!

      KFZ-AUFBEREITUNG CANBAY, AUTOPFLEGE
      LAUBENWEG 27
      90765 FÜRTH
      (0911) 9716202

      Die sind ganz gut und haben humane Preise.

      Allerdings bringt man das mit etwas Aufwand, den richtigen Mitteln und Geduld auch selbst hin.

      Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
      Sende IDIOT an 1234567890.
      8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nas-T ()

    • Da gabs doch mal was im Fernsehen über Golf IV AUtoaufbereitung. Bei Kabel 1 war des glaub ich... steht auch was dazu hier im Forum

      Und in München gibts glaub ich ne Firma die mit Trockeneis das sauber macht. Oder stickstoff?? glaub war Trockeneis.

      Die Bilder haben mich echt überzeugt. Motorraum, Amaturen, Sitze. usw. Machen aber glaub ich auch Lackaufbereit. Zwar ziemlich teuer, aber ich denke wenn meiner mal Endlich lackiert ist. Lass ich des auch machen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von $il3nceR ()

    • Original von Skywalk84
      Original von DerBen
      Original von Skywalk84
      was ist denn mit diesem mr-wash.de ???


      das is ne waschstraßenkette ...


      ne waschstraßenkette.... die laut ihrer homepage auch innenreinigungen durchführt. aber trotzdem danke für deinen beitrag


      Damit wollte er wohl sagen, dass man sein AUto nicht durch die Waschanlage fährt, oder von leuten auf nem Fließband, die 3 Tage vorher noch Döner geschnitten haben, oder nen 1 Euro Job machen und nicht wirklich Lust haben, Autos zu pflegen. seinen Innenraum versauen läßt.´

      Aber probiers aus. Habe bis jetzt auch gutes von dem ganzen gehört, würde aber trotzdem nicht da hin ghen!

      Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
      Sende IDIOT an 1234567890.
      8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich