Need for Speed Carbon !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Need for Speed Carbon !

      Die Demo gibts auch schon seit 3 Tagen !


      KLICK !


      Und die komplette Fahrzeugliste !

      Alfa Romeo Brera
      Aston Martin DB9
      Audi Le Mans Quattro
      Audi R8
      BMW M3 GTR
      Chevrolet Camaro Concept
      Chevrolet Camaro SS
      Chevrolet Chevelle SS
      Chevrolet Corvette Z06 GT
      Chrysler 300C SRT-8
      Dodge Challenger Concept
      Dodge Charger RT
      Dodge Charger SRT8
      Dodge Viper SRT-10
      Ford GT
      Ford Mustang GT
      Ford Shelby GT500
      Jaguar XK
      Koenigsegg CCX
      Lamborghini Gallardo
      Lamborghini Murcielago
      Lamborghini Murcielago LP640
      Lotus Elise
      Mazda RX7
      Mazda RX8
      Mazda Speed3
      Mercedes CLK500
      Mercedes-Benz SL65 AMG
      Mercedes-Benz SLR McLaren
      Mitsubishi Eclipse GSX
      Mitsubishi Eclipse GT
      Mitsubishi Lancer Evolution IX MR
      Nissan 240 SX
      Nissan 350Z
      Nissan Skyline GT-R R34
      Plymouth Hemi Cuda
      Police Civic Cruiser
      Police Interceptor
      Porsche Carrera GT
      Porsche Cayman S
      Renault Clio V6
      Subaru Impreza WRX STI
      Toyota Supra
      Vauxhall Monaro VXR
      Volkswagen Golf R32


      In der Demo hat man die drei hier....

      directupload.net/file/d/866/RtkvCfhr_jpg.htm
      directupload.net/file/d/866/VfUW5ANr_jpg.htm
      directupload.net/file/d/866/JD4FC3gR_jpg.htm


      Und was auch neu ist, es gibt wohl kein Shops und Teiel mehr......man kann die originalen jetzt "modden" Bei Felgen z.B. Speichenform, Tiefbett, Wölbung etc. !

      Als Rennen gibts in der Demo:

      Rundkurs, Drift und Canyon wobei das "etwas" Ähnlichkeit mit TFTF Tokio Drift hat ! :D

    • pssst...verrat es keinem.
      Du kannst dir die Vollversion schon saugen! =) :]

      EDIT: Deine Grafikkarte ist auch nicht die beste, was?! :]

      MfG ThirdFace

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

    • Keine Shops, keine Teile mehr?! 8o

      Die hätten ne schöne Kombination aus der Underground-Reihe und Most Wanted machen sollen, dann wär's perfekt gewesen...

    • Bin auch schon auf Berichte gespannt, obwohl ich smir wahrscheindlich kaufen werden, aber für die Xbox 360, dann kann ich mal meinen neuen HDTV testen :D:D

      Auf meinem PC würde das eh nur Slowmotion like laufen :rolleyes::rolleyes:

    • Ich kann nicht mal die Demo installieren. Er versucht in ner Endlosschleife immer nach dem Neustart DirectX zu aktualisieren! :D
      Hab aber schon in diversen Foren gelesen das es nicht so der Brüller sein soll.

    • Letzter Mist das ganze. Habe die Demo bereits gezockt und bin überhaupt nicht begeistert. Dabei bin ich eigentlich ein richtiger NFS Fan. Aber was EA da gebastelt hat ist unterste Schublade. Ich habe sogar die Bestellung storniert nach der Demo.

      Mfg
      Marcel

    • Ich weiß net was ihr habt!? Hab die Demo gezogen, und gezockt. Ich finds geil ! Über 600 MB für eine Demo; die haben sie net mehr alle! ! !

      Gruß Daniel !

    • Hat jetzt einer von euch das Spiel gekauft?
      Habs zumindest jetzt aufm Rechner und muß sagen das es echt immernoch Spaß macht Sinnlos durch die Gegend zu jagen.

      Dicker Dicker Minuspunkt ist das gespeicherte SaveGames von anderen nicht einfach so importiert werden können da sich die Registrierungsnr. in den Savegames festschreibt und man mittels Hex-Editor erst diese ändern muß oder sich ein Programm ziehen muß.

      Ansonsten echt nicht schlecht auch wenn ich NFSU 1 immernoch am besten fand.

      Gruß, Carsten

      dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

    • Original von WetterauV6
      Hat jetzt einer von euch das Spiel gekauft?
      Habs zumindest jetzt aufm Rechner und muß sagen das es echt immernoch Spaß macht Sinnlos durch die Gegend zu jagen.



      Na Na Na aber ich habs auch auf dem Rechner und muß sagen laaangweilig das einzig gute ist der Motorsound von den Autos =)
    • Ich find Carbon echt scheisse...

      Es geht viel zu schnell bis man es Durchgespielt hat.

      Und das krasseste ist. schaut euch mal den Golf V R32 an.. Voll lächerlich Karrosserie kit 3 oder 4 da hat man dann im grill vorn GTI stehen. Voll behindert echt.


      Das Gameplay selber finde ich aber eigentlich ganz I.O. NUr es is viel zu eintönig und lahm.