• Hi,


    würde mir gerne ein Orginal VW MFD Navigationssystem einbauen.


    Habe gereits nen Gama V mit cd wechsler.


    Ist der Einbau kompliziert, oder ist das einfach nur Gamma raus, Stecker tauschen Antenne verstecken Stecker dran!???


    Hat das schon mal wer gemacht??


    Gruß
    Michael

  • Und was ist mit der GPS Antenne? Dachhimmel komplett runter, neue Antenne aufs Dach, Kabel verlegen usw.

  • kann man doch unter Armaturebrett legen oder sowas...habe ich hier schon mal gelesen!


    Aber denke das ist nicht das Problem!


    Wie ist der allgemien Einbau, bei dem Navigationsystem mit dem Farbdisplay??


    Hat das schon wer gemacht? Müssen zusätzlich Strippen gezogen werden etc!!


    Gruß
    Michael

  • Also den Dachhimmel musst nicht runter nehmen. Hab die Antennenleitung auf der Fahrerseite entlang verlegt.


    Benutz die Suche. Einbau, tech. Daten ect. wurde hier schon tausend mal besprochen!

  • Zitat

    Benutz die Suche. Einbau, tech. Daten ect. wurde hier schon tausend mal besprochen!


    Habe ich! habe nichts gefunden deswegen frage ich!


    Kann mir sonst wer ne Anleitung per Mail schicken? Danke!


    Gruß
    Michael

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!