R auch mit normaler Stoßstange zu fahren?

    • R32 Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • R auch mit normaler Stoßstange zu fahren?

      hi Leutz,


      sagt mal wisst ihr ob ich den Golf 4 R32 auch mit normaler Stoßstange fahren kann? Habe eine vom V6 und würde die gerne für den winter drauf machen, damit meine R Schürtze schön bleibt übern winter.


      Meint ihr das geht? also ich meine von der Luft für den Motor und von der Luftführung usw.????

      Passen wird die schon denke ich.....


      Es geht um die Sache wie sich das (vielleicht) auf den Motor auswirkt?




      Gruss

      C U

    • Es gibt ja so einige Wagen mit R32 bzw V6 Motor (Umbau) die von aussen her noch Original sind ..
      Ausserdem hat der V6, 204 PS mit 2,8 Litern im Golf IV ja auch ne kompl Serienfront ..
      Also ich denke da brauchste dir absolut keinerlei Gedanken machen =)

      Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Turbotime ()