Passt PDC Lippe von Golf Limousine auf Bora Variant

• Golf 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Passt PDC Lippe von Golf Limousine auf Bora Variant

Hi!
      Ich würde auch gerne die PDC an meinem Bora Variant nachrüsten! Es gibt nur ein Problem! Ein Bekannter will mir eine PDC-Lippe von einem Golf IV 4-Türer verkaufen! Ich weiß aber nicht, ob die auf meinen Bora Variant passt? Unterscheiden sich die beiden Lippen irgendwie???
      Ich brauche dringend eure Hilfe!!!! Dank! Gruß Maurice25!

• RE: Passt PDC Lippe von Golf Limousine auf Bora Variant

Sie unterscheiden sich da die Variantstoßstange länger ist! Also jeder Versuch zwecklos ;)

• Original von RowdyBurns
      passen 100% nicht! ;)

Aber nur mal als Hinweis, die PDC Sensoren kann man ohne Schwierigkeiten auch prima in die OEM Lippe einpassen! ;)

Ist da dann nicht der abstrahlwinkel der Sensoren zu tief??? Sollen ja nicht gleich schon bei nem abgeflachten bordstein losgehen...
    • Suche dringend eine PDC Lippe für Bora Variant!!!!

Hi!
      Da die Lippe von der Limousine leider nicht passt, suche ich jetzt eine PDC Lippe für meinen Bora Variant! Also wer möchte seine verkaufen oder kann mir so etwas besorgen???? Bitte sendet mir eure Angebote!
      Vielen Dank! Maurice25 ;)

• Hi!
      Cool könntest du mir die Teile-Nr. schicken? Also du meinst mit 51€ nur die PDC lippe mit den Löchern, jedoch ohne die Sensoren,Kabelbaum und das Steuerteil. Versteh ich das richtig? Was kosten die anderen Teile, die ich noch brauche? Hat jemand davon vielleicht auch die Teile-Nr? Oder kann man auch andere Sensoren verwenden? Wenn ja welche passen denn am besten? Vielen Dank! Gruß Maurice25

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Maurice25 ()