Passt PDC Lippe von Golf Limousine auf Bora Variant

  • Hi!
    Ich würde auch gerne die PDC an meinem Bora Variant nachrüsten! Es gibt nur ein Problem! Ein Bekannter will mir eine PDC-Lippe von einem Golf IV 4-Türer verkaufen! Ich weiß aber nicht, ob die auf meinen Bora Variant passt? Unterscheiden sich die beiden Lippen irgendwie???
    Ich brauche dringend eure Hilfe!!!! Dank! Gruß Maurice25!

  • Sie unterscheiden sich da die Variantstoßstange länger ist! Also jeder Versuch zwecklos ;)

  • Zitat

    Original von RowdyBurns
    passen 100% nicht! ;)


    Aber nur mal als Hinweis, die PDC Sensoren kann man ohne Schwierigkeiten auch prima in die OEM Lippe einpassen! ;)


    Ist da dann nicht der abstrahlwinkel der Sensoren zu tief??? Sollen ja nicht gleich schon bei nem abgeflachten bordstein losgehen...

  • Hi!
    Da die Lippe von der Limousine leider nicht passt, suche ich jetzt eine PDC Lippe für meinen Bora Variant! Also wer möchte seine verkaufen oder kann mir so etwas besorgen???? Bitte sendet mir eure Angebote!
    Vielen Dank! Maurice25 ;)

  • das Ding kostet neu bei VW 51€...gebraucht plus Versand wird kaum günstiger

  • Hi!
    Cool könntest du mir die Teile-Nr. schicken? Also du meinst mit 51€ nur die PDC lippe mit den Löchern, jedoch ohne die Sensoren,Kabelbaum und das Steuerteil. Versteh ich das richtig? Was kosten die anderen Teile, die ich noch brauche? Hat jemand davon vielleicht auch die Teile-Nr? Oder kann man auch andere Sensoren verwenden? Wenn ja welche passen denn am besten? Vielen Dank! Gruß Maurice25

    2 Mal editiert, zuletzt von Maurice25 ()

  • *lol* seit wann verschenkt VW seine Ersatzteile...natürlich nur die Lippe...der Rest kostet "etwas" mehr ;)

  • Hallo Maurice,


    werf mal die Suche an dann wirst du fündig!!!!!!!!
    Hab keine Lust mehr immer das gleiche zu schreiben nur weil Leute sich nicht die Zeit nehmen sich vernünftig zu informieren:


    Versuchs mal hiermit:
    benötigte Teile für PDC


    Gruß greg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!