Auf einmal kein Empfang mehr

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Auf einmal kein Empfang mehr

      Servus.

      Habe meine originales Gamma Radio gegen ein Pioneer getauscht und natürlich auch die Phantomeinspeisung geholt. Als ich beide Radios tauschte bemerkte ich, dass ich mit oder ohne Phantomeinspeisung einen guten Empfang mit dem Pioneer hatte, also habe ich sie aus Platzgründen einfach weg gelassen.

      Ein paar Tage später hatte ich auf einmal keinen Empfang mehr. Nun habe ich die Phantomeinspeisung eingebaut, doch trotzdem ist mein Empfang während der Fahrt schlecht. Ich verliere andauernd die Sender.

      Was könnte da passiert sein?

      Gruß
      Hossi