Hot Rims - All Wheel Cleaner

  • Hat jemand mit dem genannten Produkt schon Erfahrungen gemacht?


    Also die Bewertungen bei Petzold's sprechen ja für sich!
    Mache demnächst meine Winterreifen drauf und wollte meinen hochglanzverdichteten Felgen mal eine Schönheitsop gönnen :)


    Ist leider ein bisschen Bremsstaub drauf und auch ein paar härtere Verschmutzungen! Bekommen ich die mit dem Reiniger weg oder was könnt ihr mir sonst empfehlen?!

  • Alos dieser Felgenreiniger ist echt genial!


    Benutze den nur für meine Vollpolierten Felgen! Ist echt Top!


    Bremsstaub löst sich sofort und die Felge glänzt wieder richitg!


    Ich weiß ja nur nicht wie lange der Bremsstaub sich schon eingefressen hat, das sollte man ja auch regelmäßig machen.


    Aber ansonsten kann man das Produkt echt nur empfehlen!

  • ...kann auch den Wheel Brightener empfehlen...nur sollte man den bei polierten Felgen stark verdünnen

    Einmal editiert, zuletzt von ADDI ()

  • weil der Wheel Brightener im Gegensatz zum Wheel Cleaner ein Konzentrat ist...und eigentlich nicht für den Endverbraucher gedacht ist ;)

  • Ich benutze den Felgenreiniger auch und bin eigentlich nicht so super zufrieden damit.


    Reinigen tut er schon gut.
    Allerdings muss ich nachher immer nochmal drüber wischen, weil immer Bremsstaub an der Felge bleibt!

    MfG ThirdFace

  • Zitat

    Original von DeMe_G4
    Hat jemand mit dem genannten Produkt schon Erfahrungen gemacht?


    Also die Bewertungen bei Petzold's sprechen ja für sich!
    Mache demnächst meine Winterreifen drauf und wollte meinen hochglanzverdichteten Felgen mal eine Schönheitsop gönnen :)


    Ist leider ein bisschen Bremsstaub drauf und auch ein paar härtere Verschmutzungen! Bekommen ich die mit dem Reiniger weg oder was könnt ihr mir sonst empfehlen?!


    wie verwendet ihr ihn???


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Hab den All Wheel Cleaner auch schon benutzt. Die Reinigungswirkung ist schon super=) , aber leider ist die Flasche sehr schnell leer:evil: . Wenn man die ganze Felge gut einsprüht reicht die Flasche für höchsten 5-6 Wäschen.


    Mein Fazit lautet daher: Toller Reiniger um die Räder vorm Winter einmal richtig sauber zu machen, aber für den ganz Jahres gebrauch mit 12Euro für die Flasche zu Teuer:evil: .

  • Zitat

    Original von Mecca


    wie verwendet ihr ihn???


    MFG Mecca


    Einfach auf die Felge sprühen ca 15 sek einwirken lassen und dann mit einem Wasserstrahl abspritzen..danach noch einmal mit einem Microfastertuch drüber wischen ;)
    Belehrt mich eines besseren, falls ich mich irre :P

  • Hmm hab ein problem und zwar sind meine Chromfelgen ziemlich am ende,Bremsstaub hat sich "eingefressen"


    kriegt das der hot rims reiniger raus?

  • Zitat

    Original von DeMe_G4


    Einfach auf die Felge sprühen ca 15 sek einwirken lassen und dann mit einem Wasserstrahl abspritzen..danach noch einmal mit einem Microfastertuch drüber wischen ;)
    Belehrt mich eines besseren, falls ich mich irre :P


    Ich srühe die Felgen immer ein udn wische gleichmal in der Einwirkzeit mit dem Schwamm.. dann abspühlen.. :]


    Zitat

    Original von DeMe_G4
    nein..habe den cleaner letzte woche bekommen und habe mir mehr erhofft :(


    Probier ihn nochmal aus.... ich find ihn schon Top.. den du kannst z.b. ned mit jedem Felgenreiniger ne verdichte Felge einsprühen.... Und der glanz danach ist auch Geil!!!


    MFG

    Gruß Martin,


  • Zur Reinigung von Chromfelgen istd er echt mega!!! Die bei Lexani haben mir den auch empfohlen!!!

    Einmal editiert, zuletzt von elsinio ()

  • jup das is echt der hammer


    nach 2 wochen erste mal wieder waschen und direkt ging alles weg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!