Golf 5 Felgen Beratung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 5 Felgen Beratung

      würdet ihr mir an einem golf 5 1,6 fsi lieber zu 8x18 ET35 oder 8,5x18 raten? es geht mir darum das radhaus besser zu füllen da ich vorhabe eine gewinde zu montieren. meine auswahl rh-speichenrad oder oz superturismo in 215/35/18, möchte lediglich dass mein kotflügel gerade mit der felgen abschließt, gruß

    • würde mich auch mal interessieren ob man 8,5x18 et 35 ohne probleme drunterbekommt... natürlich mit gewindefahrwerk... bördeln würde ich noch machen aber auf keinen fall ziehen etc...

    • nein, langt nicht nicht nur bördeln.

      bei meinen 8,5 felgen mit ET 45 habe ich sogar noch 15mm je seite gezogen. sind zwar 19", das spielt aber keine rolle..

      8,5x18 et 35 gibt probleme


    • Hi... naja deine Reifen stehen auch sehr gut in den Randkästen... was ist denn wenn ich nicht so tief gehe, müsste dann doch eigentlich passen...

      mhhh wie teuer ist denn ziehen ?

    • Original von Hombre
      Hi... naja deine Reifen stehen auch sehr gut in den Randkästen...


      so stehen dann deine auch drinn wenn er voll einfedert ;) und da darf dann nichts schleifen :rolleyes:

      ich habs halt gleich gescheit gemacht, gezogen, gezinnt, versiegelt und beide kotflügel neu lackiert...

      habe bei mir bis aufs lackieren alles selbst gemacht
      da bist recht schnell um 500-600€ euro incl rechnung los wenn du es machen lässt

    • Hatte vor mir das silverline gewinde zu kaufen und dazu die audi a6 felgen in der dimension 8x18 et 35 mit 215/35iger bereifung. Habe ich jetzt richtig verstanden dass es dabei keine probleme geben dürfte? gruß