Felgen Beratung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Felgen Beratung

      würdet ihr mir an einem golf 5 1,6 fsi lieber zu 8x18 ET35 oder 8,5x18 raten? es geht mir darum das radhaus besser zu füllen da ich vorhabe eine gewinde zu montieren. meine auswahl rh-speichenrad oder oz superturismo in 215/35/18, oder 225/35 .möchte lediglich dass mein kotflügel gerade mit den felgen abschließt, eine ET von 35 müsste doch gut mit dem kotflügel abschließen oder? würdet ihr mir lieber zu einer et von 50 oder 35 raten? danke, gruß

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Year One ()