Wert -> Golf IV Variant "Pacific" 1.6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wert -> Golf IV Variant "Pacific" 1.6

      hi leute,

      brauch mal eure Hilfe/Rat. Hoffe das, dass auch jemand liest und ernst nimmt ;)

      Ich möchte mal gerne ein paar Stimmen dazu höhren. Jetzt wo man bald den Golf 5 kaufen kann wollte ich mal Fragen: Was ist ein Golf IV Variant "Pacific" (1.6) jetzt noch Wert ? Bei einem Privat verkauf und/oder was würde man wohl noch bekommen wenn man ihn beim Händler, beim kauf eines neuen, in Zahlung gibt bekommen ?

      Daten:

      Golf IV Variant "Pacific" (hoffe ihr wisse was das heist / klimaauto., ect., gute Ausstattung)
      Erstzulassung 2003
      ca. 7500km

      Ich wäre über euch sachliche Einschätzung sehr dank bar.

      Bei mobile.de, bild, und Faircar, kam so 17,000 Euro raus ist aber ist das noch realistisch ??

      Danke !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 1.4l ()

    • RE: Wert -> Golf IV Variant "Pacific" 1.6

      Wir haben uns jetzt einen Pacific Variant geleistet
      allerdings nen 1,9 TDI

      Erstzulassung 02.2003
      9900km
      Werkswagen von VW
      Anhängerkupplung abnehmbar
      Komplettsatz nagelneue Winterrreifen auf Felgen
      und hoffentlich - wenn möglich zum nachrüsten - den variablen Ladeboden für die Hälfte

      Dafür haben wir noch 17700 gezahlt.

      Hoffe ich konnte dir helfen


      Gruß

      René