Jemand schon den Boostcooler probiert?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Jemand schon den Boostcooler probiert?

      Überlege mir den boostcooler(wassereinspritzung)für meinen gechippten ajm tdi zu holen(143 ps),was meint ihr?hat den jemand von euch schon verbaut?leistungsmäßig soll der ja was bringen..Und dazu noch ein blow off?Stimmt es das beim tdi wegen des LMM problematisch ist ein offenes blow off zu verbauen wegen der gemischanreicherung? :baby:

    • Schau mal hier rein, da wurde das Thema Wassereinspritzung recht ausführlich besprochen:
      Wasser/Ethanol Einspritzung

      Gemacht hat es hier soweit ich weiß niemand.

      Das Thema Blow Off bei TDIs wurde auch schon oft besprochen, z.B. hier:
      Blow Off beim Diesel

      Ich weiß nicht ob ich das richtig bei dir rauslese, aber Leitung bringt ein Blow Off genau 0,0 PS :] Beim TDI ist es absolut funktionslos und ein reines Showbauteil, denn ein BlowOff, egal ob offen oder geschlossen, braucht ein TDI nämlich gar nicht.

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI