Meilenwerk Düsseldorf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Meilenwerk Düsseldorf

      Hi Leute ,
      war heute im Meilenwerk in Düsseldorf ( meilenwerk.de ). Für alle die sich für Old - und Youngtimer interessieren echt sehenswert . Da kann man z.B. auch mal sehen wie aus einem Häufchen altem Blech wieder ein super Oldtimer wird . Also wen so was interessiert für den wäre das gerade jetzt in der " dunklen Jahreszeit " ein gutes Ausflugsziel - zumal das keinen Eintritt kostet . Infos gibt es unter der angegebenen Adresse im Net.

      Gruß kleinesilberauto

    • Auch interessant ist das Oldtimer Museum in Düsseldorf (Hochdahl).
      Das ist ein Museum der anderen Art.
      Dort stehen die Oldtimer im Wald und verrotten.

      Ist aber auf jeden Fall sehenswert!

      MfG ThirdFace
    • Ich war letzten auch im Meilenwerk und hab sogar ne Führung bekommen. Das ist ein Spaziergang von meiner Wohnung entfernt und es gefällt mir sehr. Ich würd' euch gerne Bilder zeigen aber dafür fehlt mir der richtige Tarif...
      Von dem Museum in Hochdahl hab ich noch nichts gehört...

    • Original von Antilles
      Ich war letzten auch im Meilenwerk und hab sogar ne Führung bekommen. Das ist ein Spaziergang von meiner Wohnung entfernt und es gefällt mir sehr. Ich würd' euch gerne Bilder zeigen aber dafür fehlt mir der richtige Tarif...
      Von dem Museum in Hochdahl hab ich noch nichts gehört...


      Das ist 20m vom Neanderthal Museum entfernt...(meine Freundin wohnt da)
      Vorne vorm Eingang steht ein verrotteter Feuerwehrwagen!
      MfG ThirdFace
    • Hier mal ein Bild vom Meilenwerk um sich das etwas besser vorstellen zu können.


      Hinter den Fensterfronten sind Glasboxen welche angemietet werden können um seinen eigenen Oldtimer dort unterzustellen. Die Fahrzeuge auf dem Foto stehen fast alle zum Verkauf ( nur Mut :D:D:D ).

      Gruß kleinesilberauto