An alle aus Frankfurt und leute mit paar Geschenkideen!

  • Hallo zusammen!


    Ich machs mal kurz! Ich und meine freundin werden am samstag den tag in frankfurt verbringen...morgens hin und abend um 20 uhr wieder zurück mitm ice!! Wollte euch, besonders die aus frankfurt fragen was man denn so alles dort machen kann,soll und auf keinen fall verpassen sollte!


    Wegen der geschenkidee...am sonntag haben wir unser 3 jähriges und wollte euch mal nach paar idee für ein geschenk fragen...vielleicht sogar was man in frankfurt besorgen könnte...vielleicht ein schönes restaurant etc....


    Dank euch schon einaml....EccO


  • Restaurant...da gibts nur ein: Waldgeist!

    MfG ThirdFace

  • so,als erstes auf die Zeil,und dann in die Zeilgalerie ganz oben ist ein caffe mit wunderschönne ausicht,direkt da in der nähe ist auch ein restaurant "Leib und Seele" da bekommt ihr richtig gutes essen. Dann richtung Römer,runter auf die Main,uber die Brücke auf die andere Main seite in die altstadt(Sachsenhausen).......

  • Zitat

    Original von ThirdFace
    Restaurant...da gibts nur ein: Waldgeist!


    Das Waldgeist ist kein Restaurant, sondern eine Massenabfertigung für Leute mit wenig bis gar keinen kulinarischen Ambitionen, die aber stolz drauf sind, mal ein "Riesenschnitzel" gegessen zu haben.

  • Zitat

    Original von Golf3_1.8T


    Das Waldgeist ist kein Restaurant, sondern eine Massenabfertigung für Leute mit wenig bis gar keinen kulinarischen Ambitionen, die aber stolz drauf sind, mal ein "Riesenschnitzel" gegessen zu haben.


    Aber auf jeden Fall ein Besuch wert :D

  • Zitat

    Original von Streetfighter


    Aber auf jeden Fall ein Besuch wert :D


    Sogesehen ist der Herbertstraße im Bahnhofsviertel auch einen Besuch weg....


    Trotzdem würde ich da niemals....vergessen wir das :D

  • Zitat

    Original von Golf3_1.8T


    Sogesehen ist der Herbertstraße im Bahnhofsviertel auch einen Besuch weg....


    Trotzdem würde ich da niemals....vergessen wir das :D


    taunusstr. bitte ;)

  • Ich dachte Kaiser und Münchner Strasse? :baby:

  • Dank euch für die Tips bis jetzt....gibt doch bestimmt noch das ein oder andere was man dort noch machen kann oder?? Und bitte streitet nicht wegen irgendwelchen strassennamen sondern gibt mir mehr tips...:)

  • Ich hätte hier noch nen Gutschein fürs Holiday Inn in Sachsenhausen.
    Beinhaltet Candle Light Dinner, Übernachtung, Nutzung der Wellnessanlage und am nächsten morgen SkylineBrunch.
    Wenn du Interesse hast, meld dich bei mir.


    Das gute ist. Sachsenhausen, ist wie in München Schwabing.
    Da sind die ganzen Kneipen in so lustigen Gassen. Sollte man sehen, wenn man schon in Frankfurt ist.

  • 4 Sterne Holiday Inn Frankfurt Süd


    Das Holiday Inn Frankfurt City-South, Conference Centre, im Villenviertel von Sachsenhausen gelegen, ist eine der ersten Adressen der Kongress- und Tagungshotellerie in der Mainmetropole und Goethestadt Frankfurt/Main. Seit 25 Jahren ist das Hotel am Sachsenhäuser Berg aus dem Frankfurter Stadtbild nicht mehr wegzudenken! Mit seinen 25 Etagen und 436 komfortablen und voll klimatisierten Zimmern ist es bereits für viele Kunden das Stammhotel geworden! Ob Geschäfts- oder Freizeitreisende, das Hotel bietet jedem Gast den passenden Rahmen für einen angenehmen Aufenthalt in Frankfurt.


    http://www.frankfurt-citysouth-holiday-inn.de


    [Blockierte Grafik: http://www.frankfurt-citysouth-holiday-inn.de/gfx/125_aus_l_001.jpg][Blockierte Grafik: http://www.frankfurt-citysouth-holiday-inn.de/gfx/125_inn_l_001.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.frankfurt-citysouth-holiday-inn.de/gfx/125_inn_l_011.jpg][Blockierte Grafik: http://www.frankfurt-citysouth-holiday-inn.de/gfx/125_res_l_002.jpg]


    Alle Komfortzimmer sind in hellen Farben neu renoviert, verfügen über extra große Betten, Bad/Dusche, WC, Selbstwahltelefon, Modemanschluss, extra großem Schreibtisch, Kabel TV, Minibar, Fön, Klimaanlage und Balkon. Zum Entspannen steht Ihnen ein bequemer Ohrensessel mit Fußhocker zur Verfügung. Bei Anreise erwartet Sie ein Obstkorb als Willkommensgruß.


    Nutzen Sie den Samstag um die Einkaufsmeile "Zeil" mit Ihren Kaufhäusern zu besuchen oder stöbern Sie in den Boutiquen auf der Goethe Straße. Für den Sonntag empfehlen wir Ihnen einen Besuch des Museumsufers ganz in der Nähe des Hotels. Hier finden Sie Museen von Weltruf, wie z.B. das bekannte Frankfurter Städel oder das Museum für Moderne Kunst.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • *äh* vielleicht sollt ich doch selbst hingehen, wenn ich mir die Bilder so angucke.


    Erst Abendessen mit Wein, dann in die Bar, um einen Absacker zu trinken, dann in den Whirlpool und so Sachen machen und dann im Hotelzimmer. :baby:

  • Zitat

    Original von Birni
    *äh* vielleicht sollt ich doch selbst hingehen, wenn ich mir die Bilder so angucke.


    Erst Abendessen mit Wein, dann in die Bar, um einen Absacker zu trinken, dann in den Whirlpool und so Sachen machen und dann im Hotelzimmer. :baby:


    Wenn er sich nicht meldet machst du so schnell wie möglich einen Termin für uns dort aus, ok? :D =) ;) 8)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!