MFD2 DVD probleme!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • MFD2 DVD probleme!!!!

      Habe im Golf V MFD2 DVD ,und noch ein DVD player,DVB-T tuner und original 6 facher CD Wechsler.
      Mein problem ist: in der AUX einstehlungs menü von MFD2 kann ich überhaupt nicht mehr verstehllen (AV1,AV2 oder AUX, an oder aus)es geht gar nicht.egal was ich mache)

      Im normalem radio betrieb wenn ich auf CD drauf drücke geht mein TV an(normale weise muss der CD wechsler musik abspielen),und da nach kann ich nicht mehr auf CD Wechsler umschalten.Erst nach dem ich Navi DVD rausgewerfen und normele musik CD reingeworfen habe geh der CD wechsler wieder.

      Habe auch die Batterie abgeglemt und es passiert immer das gleiche.

      wo dran kann es liegen??? ist mein Navi defekt oder kann mann neue software draufspielen.....

      mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von keki ()

    • Etwas genauer währe nicht schlecht besteht das problem nach dem Umbau oder plötzlich aufgetaucht ,ist ein Can Dietz Adapter drin ?? DVD player mit Can ??? DVB-T tuner Can??
      wie steuerst du das ganze .Und wer hat das ganze verbaut?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Adri ()