Getränkehalter ausbauen und runtersetzen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Getränkehalter ausbauen und runtersetzen

      Hallo, weiß jemand von euch wie man den Getränkehalter Ausbaut und gegen ein Din Fach tauschen???

      gruß Patrick

    • Das geht so nicht, der Getränkehalter passt nur ganz oben. Das einzige was man tauschen kann, sind DIN-Fach und Radio. Man kann allerdings den Getränkehalter ganz ausbauen und durch eine Blende ersetzen.

    • also einfach geht es bestimmt nicht. aber das soll ja ned heißen das es unmöglich ist musst halt vielleicht einiges ändern und wahrscheinlich stört dich dann weiter unten der getränkehalter beim gangwechsel

    • ich sage auch, dass es nicht machbar ist. denn in der konsole sitzt ja die aufnahme für den halter. diesen halter kann man nicht versetzen.

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • ich sage auch, dass es nicht machbar ist. denn in der konsole sitzt ja die aufnahme für den halter. diesen halter kann man nicht versetzen


      Halter rausschneiden und unten einlaminieren,alles ist möglich sieht nur blöd aus

      Gruß nightmare

    • Original von nightmare
      ich sage auch, dass es nicht machbar ist. denn in der konsole sitzt ja die aufnahme für den halter. diesen halter kann man nicht versetzen


      Halter rausschneiden und unten einlaminieren,alles ist möglich sieht nur blöd aus


      Ich würde es auch nicht machen... es ist zwar machbar da muß ich euch rechtgeben aber der Aufwand...... Der ist halt für das Ergebnis zu hoch wie ich finde...

      Zudem wenn man den Halter zerschneidet wird der nie wieder so stabil wie er nun ist... zudem wenn man ein Fahrwerk zeimlich hart drinnen hat im G weiß ich ned durch die erschütterungen ob es so gut hält...

      Zudem darf sich das Maß des Halters (kompletten Halter!) Ned ändern da mann ihn sonst nimma an den vorgegebenen stellen festschrauben kann....

      Ich würde es lassen...

      MFG Mecca

      Gruß Martin,