Getränkehalter ausbauen und runtersetzen

  • Hallo, weiß jemand von euch wie man den Getränkehalter Ausbaut und gegen ein Din Fach tauschen???


    gruß Patrick

  • Ich würde jetzt sagen das es garnicht geht da ein DIN Fach höher ist als der Getränkehalter...oder hab ich jetzt was falsch verstanden??!?!

  • Ich möchte es ja Tauschen.. also das DIN Fach hoch und den Halter runter..
    gruß Patrick

  • Das geht so nicht, der Getränkehalter passt nur ganz oben. Das einzige was man tauschen kann, sind DIN-Fach und Radio. Man kann allerdings den Getränkehalter ganz ausbauen und durch eine Blende ersetzen.

  • also einfach geht es bestimmt nicht. aber das soll ja ned heißen das es unmöglich ist musst halt vielleicht einiges ändern und wahrscheinlich stört dich dann weiter unten der getränkehalter beim gangwechsel

  • ich sage auch, dass es nicht machbar ist. denn in der konsole sitzt ja die aufnahme für den halter. diesen halter kann man nicht versetzen.

  • Ok danke.. dann werde ich mir diese Idee aus dem Kopf schlagen :evil:
    trotzdem danke....
    gruß Patrick

  • Zitat

    ich sage auch, dass es nicht machbar ist. denn in der konsole sitzt ja die aufnahme für den halter. diesen halter kann man nicht versetzen


    Halter rausschneiden und unten einlaminieren,alles ist möglich sieht nur blöd aus

    Gruß nightmare

  • Zitat

    Original von nightmare


    Halter rausschneiden und unten einlaminieren,alles ist möglich sieht nur blöd aus


    Ich würde es auch nicht machen... es ist zwar machbar da muß ich euch rechtgeben aber der Aufwand...... Der ist halt für das Ergebnis zu hoch wie ich finde...


    Zudem wenn man den Halter zerschneidet wird der nie wieder so stabil wie er nun ist... zudem wenn man ein Fahrwerk zeimlich hart drinnen hat im G weiß ich ned durch die erschütterungen ob es so gut hält...


    Zudem darf sich das Maß des Halters (kompletten Halter!) Ned ändern da mann ihn sonst nimma an den vorgegebenen stellen festschrauben kann....


    Ich würde es lassen...


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!