SERVICE !!!! Jetzt Piep er wieder, was tun ?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • SERVICE !!!! Jetzt Piep er wieder, was tun ?

      MoiN!!

      Mein Auto sagt mir das der nächste service ansteht. Wie kann ich das löschen bzw. das nervige piepen löschen?

      Mfg

      Don

    • RE: SERVICE !!!! Jetzt Piep er wieder, was tun ?

      Original von DonDow
      MoiN!!

      Mein Auto sagt mir das der nächste service ansteht. Wie kann ich das löschen bzw. das nervige piepen löschen?

      Mfg

      Don

      Ganz ehrlich?
      Sorry für die doofe Antwort,aber: Geh halt den Service machen! ?(

      Oder zum Freundlichen,und bitte ihn den Service-piep auszuschalten/zu deaktivieren.
    • Hi..

      Der 1.8T hat doch auch CAN ;) oder gabs da Modelle ohne?

      Zu der Sache mit'm Service.. Laptop mit VAG-Com oder :).. am Besten den Service machen lassen ;)

      MFG
      Toby

      Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?

    • Das mit dem Service ist eine super idee! Aber der Wagen ist nun alt genug und da lohnt es sich nicht mehr!

      Mfg

      Don