Bluetooth-Raidos?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bluetooth-Raidos?

      Hi,

      spiele gerade mit dem Gedanken mir ein neues Radio zu kaufen.

      Mich hat das Pioneer DEH-55BT oder P75BT angesprochen, wegen der int. BT-Freisprecheinrichtung.

      Gibts noch andere Radios die sowas haben, bisher kenne ich es nur von Becker!? Sollten allerdings nicht mehr als 400,- kosten.

      Ist es eigentlich möglich den guten alten VW-Wechsler an das Pioneer anzuschliessen??

      Danke

      Ciao
      Sven ;)

    • Ich hab seit Juni 2006 das Becker Indianapolis Pro 7955 verbaut und von der integrieten BT Freisprecheinrichtung mehr als begeistert.

      Kann ich nur jedem empfehlen.

      Zu Pioneer kann ich keine Meinung abgeben.


      Gruß Timo (Golf_IV)

    • Hallo!

      Gibt noch eins von AEG. Sieht zwar nicht so edel aus (wirkt für mich ein bisschen billig) hat aber auch BT, umschaltbare Tasten- und Displaybeleuchtung. Tasten rot/blau, Display rot/blau/pink.
      Hatte Aldi letzten im angebot, glaube 139€.

      Hier mal der Link zum Radio:

      Datenblatt AEG

      Radioübersicht AEG


      Gibt es als 750 BT mit Lenkradfernbedienung
      und als 700 BT ohne.

      Gruß Marcel16V

    • RE: Bluetooth-Raidos?

      Hallo, ich arbeite in der Car Hifi Abteilung ,und ich kann Dir nur sagen dass es viele Möglichkeiten gibt mit Bluetooth zu arbeiten,entweder die genannten Möglichkeiten, aber auch bei Clarion und Kenwood gibt es RAdios die du mit entsprechenden Bluetooth-Adaptern aufrüsten kannst.
      Hast Du Dir überlegt eventuel mit NAvigation und Bluetooth was zu nehmen?

      Viele Grüsse =)