Unterbodenschautz / Untere Motorverkleidung

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Unterbodenschautz / Untere Motorverkleidung

      Guten abend zusamme,

      hätte gerne gewusst wie die TN von der verkleidung unter dem motor lautet (wie auch immer sich das teil nennt). Ich meine die verkleidung direkt unter dem motor, der große, nicht die was rechts links oder ganz vorne sind sondern wie gesagt das große, wo auch an der achse befestigt wird. Fahrzeug ist ein golf 1,6 SR BJ 99, mehr weiß ich nicht aber müsste doch reichen oder?? Sind die eigentlich nicht fast alle gleich???

      Mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mahox ()