Golf IV Variant Schürzen!?

  • Hi...bin neu hier is ja aber egal!


    Hab mal ne Frage ob jemand evlt passgenau Schürzen für nen Variant kennt?! also nen Hersteller wo ich nicht so viel ändern muss damit es sitzt?!


    Danke im vorraus :) :)

  • ...Gruß,


    also SRS Tec macht richtig geile Teile...sagt da nur R 32 Style für den Variant...


    Mfg.: Alex

  • Für hinten:


    Lumma Design
    Dietrich Tuning
    CSR
    Racedesign


    Für vorne:


    IN Tuning
    Dietrich Tuning
    CSR
    Rieger
    Lumma Design
    Racedesign


    ...


    Und viele viele andere!

  • joa mir gehts ja um die passgenauigkeit.... CSR soll da ja nich so doll sein oder?!

  • Passend ist das, was man passend draus macht! ;)


    NIX passt so wie OEM Teile (und über die Optik sage ich nix, weil das ist ne Geschmackssache, sonst gehts hier wieder ins Off Topic)!


    lg René

  • noch irgendwer tips?! bin über alles dankbar....keine lust mich inne nesseln zu setzten^^ :D

  • VOTEX auf jeden fall , für den Variant am schönsten.
    Hab ich auch drunter

  • kann mir mal einer verraten, wie sich die jungs das mit der r32 style heckschürze vorstellen?
    wo krieg ich denn nen passenden auspuff her?

  • den orignialen nehmen....und denn selber schweißen^^....


    oder hast kein plan von schutzgas?!

  • nee, leider net...
    erst in 4 jahren, dann hab ich meinen schweissfachingenieur...
    aber der tüv hat doch bestimmt was dagegen, oder?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!