Fahrwerk Fragen über Fragen...

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fahrwerk Fragen über Fragen...

      da an meinem golf ein stossdaempfer hin ist, lohnt es sich es nicht mehr nur einen zu tauschen. nun hab ich mich zu einem fahrwerk entschieden.

      auswahlkriterium sind der komfort (ist nen alltagsauto welches im jahr 35 tkm fährt) und die tieferlegung die nicht mehr als 50mm sein soll.

      nach langer suche bin ich beim H&R Cup Kit VA/HA 55/40 angekommen. preislich ansprechend und von der qualität wohl auch.

      nun meine fragen, was benötige ich noch zum einbau?

      wie schon oft gelesen, einen anderen stabilisator?! den vom v6 mit zubehör(gibt es ja hier nen fred zu)!?
      es gibt auch von h&r einen aber der ist im vergleich zum v6stabi mal erheblich teurer! welche vor-nachteile hat der?

      fragen über fragen, aber es wird mein erstes tiefergelegtes auto....