WerneS's erster Winterumbau 06/07 *inkl. Himmel beziehen*

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • WerneS's erster Winterumbau 06/07 *inkl. Himmel beziehen*

      Halloa Leute,

      hab mir auch gedacht mal ein Thread zu meinem G und zu seinen "Erlebnissen" im Winter 06/07 zu eröffnen.

      Es hat alles im Dezember 2004 begonnen :D
      nunja, leider habe ich keine Bilder mehr von 04.

      Im Sommer 2006 sah er noch so aus:














      soa, mittlerweile habe ich ihn winterfestgemacht. den grill hab ich rausgenommen und die winterschlappen aufgezogen.
      der grill wandert nächste woche zum lacken.

      die stoßleisten an den Türen und an der Front werde ich mir eventuell nächste woche vornehmen. (selber lacken wie hinten)

      für den umbau (auch mein erster :D ) diesen winter sind geplant (außen):

      -zierleisten lacken
      -türgriffe lacken
      -triplex antenne
      -rechter großer aussenspiegel
      -gewinde (koppelstangen und stabi auch :D )
      -heckklappe (mulde) verschweißen
      -grill lacken (+halbmond)
      -BRA
      -scheiben in Blackmagic tönen

      und innen habe ich danke Kaufi alcantara imitat sehr preiswert bekommen und werde dieses wochenende anfangen den himmel zu beziehen. :D (danke nochmal kaufi für die tipps )

      weiterhin gehts meinem G heute noch an die Schbeiben. :D

      desweiteren sind noch in paar kleinere umbauten für innen gedacht, kommt aber alles, wenn es so weit ist ;)

      über kritik würde ich mich sehr freuen =)

      in diesem Sinne,
      WerneS

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WerneS ()

    • Schwarze Scheiben sehen am Jazzblue kacke aus. Meine Meinung. Kann Morgen mal ein Bild von meinem machen, habe diese Chromolux seit 8 Jahren drin. :]
      Ansonsten viel Spaß.

      MfG

    • danke schonmal für das feedback, allerdings sind die scheiben nicht nur verdunkelt, sondern wird auf die dunkle folie noch eine spiegelfolie gezogen, sodass das alles verspiegelt ist.
      hab mein G gerade hingeschafft, werde ihn morgen wieder holen und dann in paar pics reinstellen.

      zu den RL's :D
      ich finde die geil und nich so eintöning....ist eben geschmackssache =)

    • hi,
      schöner wagen und gute basis!

      PS: lass die RL drinne! sehen geil aus! lass dich net ärgern! :D

      The Kings of Kings ;)
    • nö du, lass ich mich nich :)

      hab gerade das auto geholt. steht nun in der garage und die heitzung läuft auf voll gas :D werde heute noch im laufe des tages in paar pics machen und on stellen =)

    • danke Black-Tribal :)

      ich hab heute leider keine bilder mehr schaffen können. morgen gehts aber los mit den bildern und den himmel geht es auch an den kragen :)

    • Himmel ist runter, nach einiges probs gings aber doch =)

      hab auch gleich ne frage, an der C-Säule hab ich die gurte wie geplant abgeschraubt, allerdings finde ich die 3 schrauben nicht, die sie unten noch befestigen sollen??? kann mir jmd sagen, wo ich die finde?

      hier mal die kabel, die an der A-Säule für die klima langlaufen:



      hier mal das dach, ohne himmel :D



      und jetzt liegt der himmel im keller und gleich gehts mit bekleben los

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WerneS ()

    • Original von derAndy
      mit den ganzen Vorhaben sollte es ordentlich aussehen

      aber bitte den Chromrand um die Fenster ab ... das schaut irgendwie nich so aus, als ob es da so hingehört :D


      ich finde der harmoniert so schön mit den felgen und der antenne :)
      na mal schauen, was der umbau alles so bringt, der winter is ja lang