WerneS's erster Winterumbau 06/07 *inkl. Himmel beziehen*

  • Zitat

    Original von re-vo-lution
    Na da wünch ich viel Gelingen bei Deinen Vorhaben.


    Zwecks GFK-Info, meld Dich bei mir wenn es soweit ist.



    danke dir revo, wenn ich an die türpappen gehe, dann sag ich dir nochmal bescheid :)



    hier der aktuelle zwischenstand:



    [Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/061105/temp/ETEjbj55.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/061105/temp/K27265RZ.jpg]

  • Zitat

    Original von Turbo Marco
    Schaut schon mal nicht schlecht aus!!! ;)


    danke dir, heute gehts weiter =)

  • ja klar, hatte aber gestern einige probs mit der klima im himmel....atm kann mein auto nich mehr fahren :(


    es geht keine alarmanlage, keine fenster lassen sich runterfahren, die ZV funzzt auch nich mehr und wenn ich die zündung anmache, dreht der tacho voll am rad und fängt an wie wild zu blicken :(


    muss ma schauen, ob ich heute weiter komme mit beziehen =)

  • Zitat

    Original von WerneS
    ja klar, hatte aber gestern einige probs mit der klima im himmel....atm kann mein auto nich mehr fahren :(


    es geht keine alarmanlage, keine fenster lassen sich runterfahren, die ZV funzzt auch nich mehr und wenn ich die zündung anmache, dreht der tacho voll am rad und fängt an wie wild zu blicken :(


    muss ma schauen, ob ich heute weiter komme mit beziehen =)


    Also das Prob. kenn ich nur wenn meine Batterie leer ist! ;)
    Aber nicht schlecht für den Anfang!


    Da wird was draus!

    MfG ThirdFace

  • Zitat

    Original von Kaufi
    jap sehr schön bisher :)
    und innenraum wird ja auch jetzt ;)
    kommste gut klar bisher damit?


    hehe, danke dir....hab ja mit den säulen angefangen bzw mit der verstrebung zw den beiden C-Säulen...hast ja gesagt, dass ich damit anfangen soll :D


    also heute habe ich die 2. B-Säule gemacht und die erste C-Säule, wobei ich sagen muss, dass die C's wesentlich *zensiert*er gehen, als die anderen beiden :(


    den himmel kralle ich mir am wochenende, da sind wir zu 4, dass müssten wir dann schon hinbekommen =)



    achja, bevor ichs vergesse, als ich die C-Säule abgebaut habe, sind mir die 2 muttern von der gurt-schraube in die karosse gefallen, gibts da noch ne möglichkeit die wieder zu bergen oder kann ich die aufgeben und drauf warten, dass ich dir mal während der fahrt verliere??

  • Coole Sache, bin auch auf weitere Bilder`s gespannt.....


    Halte usn auf dem laufenden....


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Sehr schön 4er, kommt real gut rüber.


    P.S.: bis auf die Rückleuchten die gehen überhaupt nicht :rolleyes:( nicht Bösegemeint )

  • Mecca,


    natürlich halte ich dich und auch die anderen, die sich dafür interessieren auf dem laufenden...hatte erst heute nacht, weil ich nich schlafen konnte, ne coole idee mit meinen mitteltönern.
    und zwar möchte ich die in die C-Säulen mit harz einbauen...mal schauen, wie und wann sich das realisieren lässt :D



    @hhhhhhh


    danke danke, sag ma, ich sehe jetzt erst, dann du aus Plauen bist...schön aber noch einen hier zu haben, der aus unseren breitengeraden kommt :D

    Einmal editiert, zuletzt von WerneS ()

  • Hier gibt es einige aus Plauen/Auberbach/Zwickau, ich denk im April wenn die Saison los geht sollte man da mal ein kleines Treffen arangieren.

  • Zitat

    Original von re-vo-lution
    Hier gibt es einige aus Plauen/Auberbach/Zwickau, ich denk im April wenn die Saison los geht sollte man da mal ein kleines Treffen arangieren.


    jap, ging mir auch schon durch den kopf :)
    achja, hast PN ;)

  • Zitat

    Hier gibt es einige aus Plauen/Auberbach/Zwickau


    Könnten gern noch mehr aus der Umgebung werden :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!